![]() |
Zitat:
Sektenbeauftragter ;) und Ersteller :bussi: der wunderbaren Schwimmpläne, von denen ich gestern mal wieder einen geschwommen bin. Der lag da am Rand rum und findet hin und wieder geneigte Mitleser :Cheese: |
Herzlich Willkommen und das dürfte dich u.a. interessieren:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=12404 |
Ja wie ist das denn passiert??!!
Da is mir doch glatt eine Mittelfränkin durch die Lappen gegangen :) Viele (etwas verspätete) Grüße aus Roßtal. Marc |
Soo, nachdem ich mich im Routenplaner schlau gemacht hab, weiß ich nun auch wo Roßtal liegt :-).
Hallo Marc, schön dich kennenzulernen! :Huhu: Ich wünsch dir eine ereignisreiche Woche und wenn du mal mit dem Radl durchs schöne Abenberg düst, dann nimm mich mit! :-) LG Sylvia |
Zitat:
komme ebenfalls aus roßtal (zumindest lt. adresse) durch abenberg bin ich schon öfters gefahren. |
Hallöchen
Zitat:
Demnächst vor allem die Strecke der OD abfahren :Lachen2: Bin mir sicher da fährt auch noch die ein oder andere Person aus diesem Forum mit, gell Crobi :Huhu: :Huhu: :) lg Marc |
Zitat:
|
Hui, dann hab ich jetzt endlich ein paar Leute, die mir beim Radln mal in den Hintern treten!!??! Das brauch ich bestimmt ab und zu, bin ja bisher nur Kurzstrecke gefahren, also tobt euch aus an mir :Peitsche: :Lachen2:
Danach gibts dann Kaffee auf meiner schokobraunen Couch :) Hallo Katja, ja auch für dich!!:Huhu: Der Marc: Du bist also der Marc, dem ich am Samstag das schwimmen beibringen soll?? ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |