![]() |
Zitat:
mir ist der Auftrieb beim Stealth eher zu stark, mich drückt es fast schon ins Hohlkreuz, insofern wäre weniger eher besser. bessere Schulterbeweglichkeit wäre auch kein Fehler. Grüße feder |
Zitat:
ich musste mich nach einem neuen neo umschauen, weil der stealth seinen lebenszyklus überschritten hatte, im training stören die ganzen löcher und risse ja nicht so, aber im wettkampf :Ertrinken: . Gruß strwd |
Oh ja, dieser schöne Test aus einer der letzten Ausgaben... :Nee:
Hier war mal wieder deutlich zu sehen, dass nicht nur der eigentlich entscheidende subjektive Eindruck ein Testergebnis ausmacht, sondern auch das Geld, was in die verschiedensten Richtungen fließt... ;) Pittermännche |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da man in der Regel nicht alle Modelle testen kann und auch der Preis mitenscheidet (jedenfalls bei mir), war es dieses Modell. Ich habe es bis jetzt nicht bereut, inzwischen 1x KD, 1x MD, 1x LD und ein paar Mal im Training damit geschwommen, es ist noch kein bisschen Kaufreue aufgekommen. Gruß strwd |
Hugo wo bist Du?
ich habe extra für Dich den Test gescannt, der wartet darauf, abgeschickt zu werden. :Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer: Gruß strwd |
anscheinend ist er ohne neo schwimmen gegangen und abgesoffen
;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |