![]() |
Zitat:
http://www.andre-lubeseder.de/2010/0...s-eis-fliegen/ Link auf Hamburger Laufshop ist auch praktisch, da ich übermorgen zufällig dort in der Nähe bin :) und ihn antesten und ggf. kaufen werde... Wenn er passen sollte, bin ich gespannt, wie meine Waden bei den Läufen damit klarkommen und hier berichten... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Chance, dass er sich mit nicht passenden oder fußgerechten Spikes irgendwie verletzt ist durchaus da. Muss halt jeder selbst wissen, ob es das wirklich sein muss. |
Unnötiges Verletzungsrisiko muss eigentlich nicht sein.
Ich hatte halt gedacht das mehr an Grip hilft eher Stürze zu vermeiden. Was für einen Schuh soll ich denn alternativ nehmen wenns schlammig wird? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bahn und Gelände habe ja nicht wirklich viel miteinander zu tun.
Von Spikes für die Ban würde ich bei dir abraten. A-Sehnen Problematik und Bahnspikes gehen nicht wirklich zusammen. Ausserdem bist du viel zu langsam um einen Mehrwert zu haben. Fürs Gelände kann das ja Sinn machen. Sehe auch nicht welchen Nachteil ein Schuh mit Nägeln haben könnte. Von La Sportiva gibt es übrigens ganz nette Nägel, die man in jedes dicke Profil einschrauben kann. Axel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |