![]() |
Zitat:
Rein von meinem Job und auch von meiner sonstigen Einstellung her finde ichs nämlich scheinbar im Gegensatz zu dir nicht ganz deppert, auch mal was im Laden und für dementsprechendes Geld zu kaufen. Das dies hier (mal wieder) gründlich in die Hose gegangen zu sein scheint, steht aufm anderen Papier, aber wenn jemand schon im Fachgeschäft ins Fettnäpfchen getreten ist, kann er/sie garantiert gut drauf verzichten, hier von dir noch dumm angemacht zu werden! |
Zitat:
Ja, da schein ich mit meinem Kauf wohl tatsächlich richtig ins Fettnäpfchen getreten zu sein... :( Werde mal mein Glück beim Händler versuchen. Danke, aber schon mal an eure Tipps! VG |
kleiner Tipp, wenn Du entscheidest, "nur" einen neuen Rahmen zu beschaffen. Find ich herrlich schön und ich finde die 1000 Euronen auch gerechtfertigt :-) LG
![]() |
Zitat:
Und ICH habe bisher -Ausnahme das Cube und hier auch lediglich den Rahmen- immer im Laden gekauft! Selbst, wenn dann der Profile X1.5 499,- statt im Netz 300 kostet. Ich bin durchaus ein Verfechter des "Kauf im Laden", auch wenns durch den Service manches Mal mehr kostet. Dennoch kann ich den Preisaufschlag zum offiziellen Preis nicht nachvollziehen. Wenns 2499€ kostet mit höherwertigeren LR... Wieso will dann ihr Fachhändler knapp 8% mehr? Also wer dann noch zuschlägt ist selber schuld! |
Zitat:
Und selbst wenn: die Shimano-Klamotten vonnem Stevens an so ne Augenweide? Autsch! |
Zitat:
|
Zitat:
Hier isses mit drauf, weil ich da grad knipse: War die erste Ausfahrt damit seit Jahren, aber ich gelobe Besserung. Sobald Schnee und Salz verschwunden sind, küsse ichs wach. |
Zitat:
aber wenig fahren ist doch prima, schonet die Rosl!!! :-) :liebe053: freu mich schon auf ein besseres Bildchen :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |