![]() |
Ich richte mich seit November auch so ungefähr nach diesem plan (OD). Mich würde mal interessieren ob das jemand im letzten Jahr getan hat und wie er dann durch seine Wettkämpfe gekommen ist?
|
Ich hatte mich, so weit möglich und das war schon schwierig, an den Plan für Fortgeschrittene orientiert. Habe die MD in Bocholt gefinisht. Habe aber keine vergleiche, da es meine erste war.
|
Zitat:
Ich würde einen lockeren Lauf mit 40-60min machen und dann die 10x100m mit 100m Trab-Pause, dann noch ein paar Minuten auslaufen. Brauchst du mehr als 100m als Pause bist, du die 100m vorher definitiv zu schnell gelaufen. Ist alles eine Vermutung ich habe den TP auch nicht vorliegen, müsste aber so hinhauen :) Habe auch gerade das gelesen: Zitat:
Nützen wird dir die Einheit, wenn du sie so machst, also aufjedenfall. :) |
@canocx:
danke für die erklärung. die einheiten zur ausbildung von schnellkraft sind durch und die waren mit vollständiger erholung. jetzt gehts richtung schnellkraftausdauer. daher würd ich die off-strecke in 2xon-time laufen... verschiebt sich aber um ne woche bei mir, liege seit heute mit AU und Antibiotikum auf der couch :Nee: |
Letztes Jahr habe ich nach dem Einsteigerplan von hier trainiert und bin sehr gut durch den Jedermann gekommen.
Was mir jetzt im vergleich noch aufällt, beim Schwimmen ist relativ viel Rücken dabei. Glaub das tut mir aber ganz gut. Der Teil heute war echt nicht schlecht. 25m Rücken, 25m Kraul Steigerung, 25m Rücken, 25m Brust, 20s Pause |
@AndreasW
Gute Besserung! Schön auskurieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |