![]() |
Ich habe mein Slice 105er Ausstattung 2009 gekauft. Nach ca. 3 Monaten hatte ich einen Riß in der Sattelstütze. Da mein Modell nicht mehr geliefert werden konnte, habe ich anstandslos den 2010er Rahmen (Hi-Mod Rahmen 200 Gramm leichter) bekommen:liebe053:
Aufgrund der lebenslangen Garantie auf den Rahmen, würde ich das Cannondale nehmen. Gruß Frank |
Zitat:
danke, das ihr so schnell geantwortet habt. Das hat meine Entscheidung leider nicht leichter gemacht! So wie es wohl aussieht, sind technisch beide gleichwertig und es ist eine Frage des Geschmackes. Habe das mit der Sattelklemmung an meinen Händler weitergeleitet, mal sehen was er dazu sagt. Das Problem scheint aber nicht bei allen HPC zu sein. So wie es aussieht, werde ich wohl das HPC nehmen. Sollte meine Entscheidung nicht richtig gewesen sein, werdet ihr mich in Ferropolis an der Strecke heulen sehen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
ich habe das 08er slice bis dato sehr zufrieden.
war das mit der 105er aussattung , für 1599 euro. alle teile abmontier und die dura ace vom alten rad übernommen:) wobei das cube ein super schönes rad ist , kein zweifel |
Geiles Rad, echt, Viel Spass damit..
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das HPC Teamline (meins) soll in KW 8 beim Händler eintreffen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
2. Sag noch mal Bescheid, wenn in KW 16 das rad dann eintrifft. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |