triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Blödes Wetter! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12527)

powermanpapa 02.02.2010 04:02

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 341715)
Eben mit 30km/h über die Bundesstraße...

aber nicht mit dem Fahrrad oder? :Cheese:

phonofreund 02.02.2010 06:42

Um 10:15 sitzen wir im Flieger nach Fuerte. Werden uns gleich mal vom Schnee verabschieden..................:Cheese: :Huhu:

tobi_nb 02.02.2010 06:46

Triathleten sind ja echt sowas von unflexibel. Anstatt die unbedeutende Saisonplanung von nem unbedeutendenen Hobby das sein zu lassen, was es ist, nämlich unbedeutend, und jeden Tag von diesem Winter zu geniessen, ist man gefrustet und verschenkt damit 2-3 wertvolle Lebensmonate.

Nicht das ich unbedingt ein Fan des Winters bin, aber den Schnee wegzuwünschen, um zu Laufen oder Radzufahren, was ich den ganzen Sommer sowieso noch machen kann, anstatt den Schnee zu geniessen und aufs Eis zu gehen, oder Schneeengel zu machen, bezeichne ich als unlogisch. Noch dazu, da man die Situation eh' nicht ändern kann.
:(

Rhing 02.02.2010 06:59

Genau, ändern kann ich's nicht und es ist Februar. Wie wir gelernt haben heißt "Grundlage" nicht notwendigerweise, 6 Stunden mit dem RR rumzugurken. Langlauf gibt ne gute Grundlage, Keko meinte, nach ner vernünftigen LL-Saison seien seine besten Tria-Saisons gefolgt. Und mit dem MTB durch den verschneiten Wald, wenn die Sonne scheint oder wenn's richtig runterschneit, ist doch klasse. Jedenfalls deutlich besser, die Abwechselung zu geniessen als Frust zu schieben.

neonhelm 02.02.2010 08:07

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 341704)
mir reichts auch. totales rumgeeier seit wochen beim laufen. bin zwar langlauffan, aber hier im norden gibts natürlich keine loipen. und durch n halben meter schnee mit ski zu marschieren hat nichts mehr mit skilanglauf zu tun.

Hmmm, Kollege hat ein Spurgerät gebastelt und wir haben selber gespurt. Aber wir haben hier auch nicht soviel Schnee wie ihr da oben.
Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 341715)
Eben mit 30km/h über die Bundesstraße...

Ich schließ mich pmp an: Als Grundlagentempo um diese Jahreszeit ist das doch ok. :Cheese:
Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 341747)
Und mit dem MTB durch den verschneiten Wald, wenn die Sonne scheint oder wenn's richtig runterschneit, ist doch klasse. Jedenfalls deutlich besser, die Abwechselung zu geniessen als Frust zu schieben.

So isset. :)

Thorsten 02.02.2010 08:25

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 341696)
Null Schnee seit Weihnachten.

Gruss aus NYC

dude

Sollen wir jetzt alle vorbeikommen? Wieviel Platz hast du in deiner Wohnung? :Cheese:

rookie2003 02.02.2010 08:43

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 341746)
Triathleten sind ja echt sowas von unflexibel. Anstatt die unbedeutende Saisonplanung von nem unbedeutendenen Hobby das sein zu lassen, was es ist, nämlich unbedeutend, und jeden Tag von diesem Winter zu geniessen, ist man gefrustet und verschenkt damit 2-3 wertvolle Lebensmonate.

Nicht das ich unbedingt ein Fan des Winters bin, aber den Schnee wegzuwünschen, um zu Laufen oder Radzufahren, was ich den ganzen Sommer sowieso noch machen kann, anstatt den Schnee zu geniessen und aufs Eis zu gehen, oder Schneeengel zu machen, bezeichne ich als unlogisch. Noch dazu, da man die Situation eh' nicht ändern kann.
:(

Das könnte von mir sein. :Blumen:

Heute morgen wieder 15 cm flockigen Neuschnee. Winterwonderland. :liebe053:

Regen sich eigentlich (Hobby-)Skifahrer/Langläufer im Sommer auf, dass sie keinen Schnee haben? :cool:

Kona1248 02.02.2010 09:25

ich sag nur 2,5 Stunden auf der Rolle und dabei Dieter kucken...,
"Wann wirds mal wieder richtig Sommer..." san schon ein berühmter Holländer.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.