![]() |
Zitat:
|
Um 10:15 sitzen wir im Flieger nach Fuerte. Werden uns gleich mal vom Schnee verabschieden..................:Cheese: :Huhu:
|
Triathleten sind ja echt sowas von unflexibel. Anstatt die unbedeutende Saisonplanung von nem unbedeutendenen Hobby das sein zu lassen, was es ist, nämlich unbedeutend, und jeden Tag von diesem Winter zu geniessen, ist man gefrustet und verschenkt damit 2-3 wertvolle Lebensmonate.
Nicht das ich unbedingt ein Fan des Winters bin, aber den Schnee wegzuwünschen, um zu Laufen oder Radzufahren, was ich den ganzen Sommer sowieso noch machen kann, anstatt den Schnee zu geniessen und aufs Eis zu gehen, oder Schneeengel zu machen, bezeichne ich als unlogisch. Noch dazu, da man die Situation eh' nicht ändern kann. :( |
Genau, ändern kann ich's nicht und es ist Februar. Wie wir gelernt haben heißt "Grundlage" nicht notwendigerweise, 6 Stunden mit dem RR rumzugurken. Langlauf gibt ne gute Grundlage, Keko meinte, nach ner vernünftigen LL-Saison seien seine besten Tria-Saisons gefolgt. Und mit dem MTB durch den verschneiten Wald, wenn die Sonne scheint oder wenn's richtig runterschneit, ist doch klasse. Jedenfalls deutlich besser, die Abwechselung zu geniessen als Frust zu schieben.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Heute morgen wieder 15 cm flockigen Neuschnee. Winterwonderland. :liebe053: Regen sich eigentlich (Hobby-)Skifahrer/Langläufer im Sommer auf, dass sie keinen Schnee haben? :cool: |
ich sag nur 2,5 Stunden auf der Rolle und dabei Dieter kucken...,
"Wann wirds mal wieder richtig Sommer..." san schon ein berühmter Holländer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |