![]() |
Zitat:
Wo ich gerade unten deine Rennen lese: Du bist in Straberg den Hm gelaufen? Ist dir der Local Hero in orangen Klamotten aufgefallen?:cool: |
Zitat:
rein ins Wasser mit Dir und dann ab dafür - einfach weiter selber probieren - keine Frage. Wir lernen das in unserm Alter eh nicht mehr so leicht und gut wie die Lüdden, das denk ich immer, wenn ich auf der Nebenbahn die ca. 10-12 jährigen habe - es ist und bleibt deprimierend. Du wirst auch mit Trainer noch soooo viele Dinge haben, die Du verbessern mußt / kannst - da kann es nicht falsch sein, sich jetzt mal auf ein paar guten Internetseiten Video anzugucken, die ganzen Tipps und Hilfen zu lesen und jedes Mal im Wasser auf eine Sache besonders zu achten. Mein Tip ist einfach, gerade zu Beginn mind. 3x pro Woche ins Wasser Ich habs so gemacht 3 -4x pro Woche - nach 2-3 Monaten waren 500m Kraulen kein Problem mehr. Liebe Grüße und viel Spaß dabei Kampa |
Zitat:
wann??? mit 7-10 Jahren was danach kommt hat nur noch in den seltesten Fällen was mit Schwimmen zur tun :o mit 39 konnt ich kaum 50m in irgendner Art von Kraulschwimmstil heut mit 45 weiss ich wie´s richtig aussieht, technisch umsetzen geht auch einigermassen aber schnell wie´s eine 9 Jährige Schwimmerin s´kann wird s nie werden --- und zur Eingangsfrage völlig wurscht das was ein Trainer dir versuchen wird beizubringen wirst du --erstens nicht kapieren---zweitens wenn doch, nicht wirklich umsetzen können von daher, da du vermutlich nicht Frankfurt 2008 beim Schwimmen gewinnen können wills ist sowas von Wurscht wie du´s angehst nicht schlecht ist wenn irgendeiner der´s theoretisch kapiert hat, dir sagt wo es hängt dazu ists allerdings unabdingbar, das typisch weibliche dagegengegätze abzulegen solltest du das nicht haben,......nehm ichs zurück und behaupte das gegenteil |
Zitat:
Ansonsten kann ich mich nicht mehr erinneren. Orangfarbene T-Shirt hatten die Helfer da ja alle an. Wo hätte ich dich denn ggf. sehen/treffen können? Volker |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auch, wenn ich mich damit jetzt oute, ich meine den hier...
|
Zitat:
Ich hatte deinen Namen auf der HM- Ergebnisliste gefunden, konnte mir das aber nicht vorstellen, da du sicherlich einiges schneller als ich bist. Aber erst den 5er gewinnen und dann den 10er auch noch schneller als meine PB, da war der Akku wohl langsam leer. :Hexe: :Hexe: Der Typ auf dem Foto links mit Sonnenbrille und schwarzen Stirnband ist auch alle drei gelaufen. Mit dem bin ich die erste Runde gelaufen. Danach hat er sich auch verabschiedet. Volker |
Zitat:
Der Typ stand am Start von Fünfer mit nem Gelgürtel neben mir. Ich dachte schon "wo will der denn hin?". Jetzt erkenn ich ihn auch wieder... |
Der Typ mit dem Bronny.de Shirt ist auch beim IM in FFM mitgelaufen... Dauerbrenner Dion :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |