![]() |
Zitat:
Kannst du ein spezielles Produkt empfehlen? Ich habe zur Zeit High energy complex HEC L-Glutamin L Glutamin Pulver von Krafticus Infos hier: http://www.krafticus.de/happen/shopb...?id=104&sub=13 ganz unten auf der Seite. Gruß Björn |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem ist sein "großer" Bruder mit 1 3/4 Jahren auch noch nicht wirklich rücksichtsvoll:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab mir nach jedem meiner Winterläufe im Freien dieses Jahr 5-10 g Glutamin reingepfiffen, und ich bin wider erwarten von sehr anfällig zu sehr resistent gegen die sch... Erklältungen mutiert.... auch das Sofortprogramm mit Glutamin hat meine einzige Erkältung dieses Jahr innerhalb 3 d vernichtet :Huhu: |
Zitat:
|
Wenn Du Husten hast, gibts da ein komplett natürliches Rezept, auf das ich schwöre:
Schneide eine Zwiebel klein und gieße einen guten Schluck Honig drauf. Das ganze dann etwa ne Stunde ziehen lassen (Du wirst Dich wundern wie viel Saft in so ner Zwiebel ist...) und dann dreimal täglich nen Esslöffel davon. Bei mir wirkts. Und schmeckt auch nicht so schlimm wie es sich anhört ;) Ansonsten ist mit viel Trinken und möglichst viel Schlafen wohl das wichtigste gesagt. Ach ja: Nicht so intensiv trainieren :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |