![]() |
Zitat:
Ist meine erste Langdistanz, da möchte ich schon irgendwie alles richtig machen. Und da ich denke, dass die Pläne durchdacht sind, frag ich mich schon ob tauschen i. O. ist. |
Zitat:
|
Zitat:
- Was sind meine Trainingsziele für die aktuelle Phase? (z.B. in Base1 die Grundlagenausdauer & Kraft) - Was sind meine Schlüsseleinheiten für diese Ziele? (z.B. die lange Ausfahrt/der lange Lauf & Krafttraining) Diese Einheiten sollten auf alle Fälle absolviert werden. Der Rest kann notfalls auch mal wegfallen. Wenn das allerdings ständig passiert, ist der Plan falsch bzw. zu umfangreich. Dann musst Du in Dich gehen und sehen, was Du realisieren kannst. |
Zitat:
|
Zitat:
bis dahin bin ich 2x vom Rad gefallen, habe mich erkältet, wieder erholt, das Auto war kaputt.... und ich habe gewiss 3x die Trainingseinheit hin und her geschoben.... :Cheese: Der Plan sollte nicht unbedingt sein, jedes Detail des Trainingsplans minutiös abzuhaken, sondern das Gerüst des Plans einzuhalten und dabei heil an die Startlinie zu kommen, ohne den Job, die Familie und den ganzen privaten Lebensraum völlig zu zerrütten :bussi: |
Zitat:
Also um diesen Dreh brauchst Du wirklich kein schlechtes Gewissen haben. Viel Erfolg bei Deiner ersten LD!:) |
Zitat:
Zitat:
Aber wies halt so is, muss man sich für so ne Feier recht bald anmelden und da dachte ich, fragste mal, ob de die Familie enttäuschen musst oder ob man das irgendwie unter einen Hut bekommt. Was "Trainingsplan nur als Gerüst" angeht, da werde ich dann nach den Vorschlägen "welche Trainingsziele für die aktuelle Phase? Was sind meine Schlüsseleinheiten für diese Ziele?" vorgehen, dann klappts auch mit den Familienfeiern :Cheese: Zitat:
|
Viel Erfolg bei Deiner ersten LD! :)
(damit das mit dem Zitat dann auch passt ;) ) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |