![]() |
Ich hatte bei zwei Schuhpaaren das gleiche Problem. Beides waren Asics. Seitdem laufe ich die nicht mehr. Mit meinen aktuellen Marken/Modellen habe ich keine Probleme. Ich könnte mir aber denken, dass das sehr individuell auf den Fuss ankommt.
|
Zitat:
Stefan |
Zitat:
Ich hatte aber auch schon zwei identische Paar Laufschuhe, wo bei dem einen das Futter an der Ferse durchgescheuert ist, bei dem anderen nicht. Habe den durchgescheuerten von meinem Schuhhändler umgetauscht bekommen. Kommt immer auf den Schuh drauf an - muß man leider ausprobieren. Schlimmer finde ich die Modellpolitik der Schuhfirmen. Hast Du endlich einen Schuh gefunden der super funktioniert und willst ihn nachkaufen, gibt es das Nachfolgemodell, das wieder ganz anders ist. |
Zitat:
|
NAchkaufen bei guten Erfahrungen, kann ich nur empfehlen. Allerdings sollte man sich beim kauf, sofort die genaue US Größe, Model nr. etc. notieren, damit man diesen dann bestellen kann.
Mir geht es nämlich oft so, dass ich dann nach nem halbenJahr denke ... super geiler Schuh, den kauf wieder, wenns soweit ist. Dann findet man weder Kassenzettel, noch kann man die Angaben im Schuh lesen, da diese verwischt, abgerieben etc. sind :Nee: Daher sofort aufshreiben .... und dann wenn der Schuh was taugt wieder kaufen. |
Zitat:
Ich habe komplizierte Füße - da fallen auch kleine Änderungen ins Gewicht. |
Zitat:
|
Joh, habe das Nachkaufen auch "Versions-bezogen" gemeint. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Modelle von Version zu Version (sprich von Jahr zu Jahr sich zwar ändern), aber wenn Version 1.1 passte, passt Version 1.2 und 1.3 und 1.4 auch.
War bei mir zumindest so. Kann aber nicht sagen ob das an meinen Füßen liegt, vielleicht kann das ja jemand bestätigen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |