![]() |
Zitat:
|
....:Nee: immer dieser neumodische Kram :Nee: ... Wir waren früher froh wenn überhaupt ne Uhr im Schwimmbad war! :Lachanfall:
|
Zitat:
Soll heissten =kaputt.. |
Zitat:
Aber ok ne vernünftige Stoppuhr könnt ich auch brauchen. Die Uhr im Schwimmbad hat keine Sekundenzeiger und je nach Zeigerstellung spiegelts auch ordentlich. |
Zitat:
. . schreibt der "alte Sack" |
Also ich benutze eine Timex Ironman Triathlon mit 50 Zwischenzeiten schon seit Jahren und sie hat bis heute treue Dienste getan. Selbst nachdem ich selber die Batterie ausgewechselt habe schnurrt sie wie ein Uhrwerk. Aber auch meine Polar 710i ( ist im übrigen zu verkaufen ) hat nie mucken gemacht. Also es gibt auf alle fälle welche auch die beim Knöpfchen drücken nicht gleich den geist auf gibt.
|
Zitat:
![]() Hält das Knöpfchendrücken im Wasser klaglos aus! Ich drücke zwar öfter auf den falschen Knopf, wenn ich pausiere und mir gefällt nicht wirklich, welche Zeiten sie anzeigt, aber das ist ein anderes Problem :Cheese: |
Hallo Andreas,
hab noch ne Times Ironman und 30 Runden Speicher hier rumliegen. Mit Metallarmband aber ohne Anleitung. Die funktioniert im Bad tadellos. Kannste für ein paar Euronen haben... :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |