![]() |
Pakete Hannover
Hi,
über Weihnachten haben wir drei Päckchen mit Ziel Hannover verschickt, alle drei kamen zurück. Eines mit dem Vermerk nach Postlagerung nicht abgeholt: hat tasächlich EINEN Tag gelagert und ist dann von der Post zurückgeschickt worden. Die beiden anderen angeblich nicht zustellbar gewesen. Beim zweiten hatte der Empfänger keine Paketkarte im Kasten. Adressen waren bei allen korrekt. Bei dem letzten Paket war der DRITTE Zustellversuch erfolgreich. Ich liebe die Post. Wir haben zu der Zeit einiges verschickt, Probleme gab es nur in Hannover. Thomas |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So .. jetzt geh ich den Lauf von eben bei 100/100 eintragen. Gruß. |
Zitat:
das zählt NICHTS. Allerdings hätte ich DAS Paket SO nicht angenommen! |
Zitat:
Das ist wie mit Gepäck im Flieger ;-) RUMS .. huch mal eben von der Ladeluke runtergefallen, naja egal, merkt schon keiner. Natürlich laufe ich gefahr, dass sie bei der Felsenschlucht den Rahmen nehmen, neuen Karton drum hauen und den los schicken. Aber so ist wenigstens mein Gewissen beruhigt. Grüße. |
Zitat:
anyway,ein kollege von mir fährt rennen & hat auch immer palaver mit der firma.der sitzt das aber grundsätzlich aus,er schwört auf die hütten von dem verein !! |
Meistens wirds wieder rausgebracht. Voletztes war dem Mix-Typen wohl auch die Gin-Flasche verutscht als er mein Longisland gemacht hat. Schmeckte zum würgen. Zurück gebracht ... naja kam mit denseben Strohhalmen und dem vorherigen Glasabdruck auf der Unterlegserviette wieder. Habs stehen lassen und bin zum Laden auf der gegenüberliegenden Straßenseite und hab nen Bierchen genippt.
Der Rahmen ist jedenfalls laut Tracking von DHL heute wieder bei den Felsenschlucht-Jungs eingegangen ... theoretisch müsste es ja Wochen dauern bis wieder einer zur Verfügnug steht. Wenn es sehr shcnell geht ists wohl derselbe und ich kann nur hoffen, dass sie ihn vernünftig kontrolliert haben. Ich werde berichten. |
Falls Du vom kauf zurücktreten kannst, hätt ich da evtl ein Angebot zu machen...
|
Zitat:
Welches würdes du den machen wollen? (PN?) Grüße. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |