![]() |
lt. Aussage im tour Forum von jemandem, der nahe dran war, haben alle an der Ausfahrt Beteiligten keinen Helm getragen. Es ist wohl davon auszugehen, dass mit Helm die Verletzungen zumindest nicht so schlimm gewesen wären.
|
Zitat:
Wie doof kann man sein? |
Klingt glaubwürdig, aber warum sollte ausgerechnet jetzt ein Lerneffekt einsetzen?
|
Ich habs heute nacht auch gelesen, war aber zu faul, es noch zu posten, zumal ich mir dachte "mal abwarten, ob er mit oder Helm unterwegs war".
Aber nu iss ja alles klar. Ein echtes Aushängeschild des deutschen Radsports, sozusagen. Grad wegen Doping gesperrt und dabei ohne Helm auf die Nuss geflogen, herzlichen Glückwunsch! |
Das klingt generell nicht gut, hoffentlich erholt er sich vollständig - und fährt dann mit Helm.
Hab mich in Malle auch mal gemault.... morgens hatte ich meinene Murmel im Hotel vergessen und bin dann noch mal zurück, da auch meine Handschuhe in dem Halm waren. Auf dem Rückweg war der Helm hin, meine Schlüsselbein angebrochen und das Krankenhaus in Palma um mehrere Hundert DM reicher. NIE OHNE HELM. |
Zitat:
P.S. Für derartiges (Fehl)Verhalten habe ich kein Verständnis. |
Zitat:
Zitat:
|
Hoffentlich wird M.K. schnell wieder gesund und behält keine Schäden durch den Unfall !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |