![]() |
Hallo Arne,
schön dass die alte Idee jetzt eine sehr gute Umsetzung gefunden hat. Gut finde ich die klare Benennung von "Ross und Reiter" der (nicht) unterstützenden Landesverbände. Interessant, dass es da ein klares Nord-Süd-Gefälle gibt. Schönen Gruß Thomas |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Wichtig ist die Angabe einer E-Mail Adresse des Veranstalters. Viele Grüße, Arne |
neonhelm hat den ersten Wettkampf eingetragen, vielen Dank dafür!
Alle neu eingetragenen Wettkämpfe kommen in eine kurze Warteschleife und werden nach einer Prüfung sofort freigeschaltet. Viele Grüße! Arne |
Zitat:
Mir war er da über dem Trainingsmanager nicht aufgefallen. |
Zitat:
Arne, anscheinend setzt er die WK auf Baden-Würtemberg. Magst das nochmal prüfen? ich Mettmann jetzt händisch nochmal auf NRW gesetzt. |
Community-Funktion
Mit der Community-Funktion kann man sich bei den geplanten Wettkämpfen als "anwesend" eintragen. Ich habe das für die Challenge Kraichgau, wo ich dabei sein werde, bereits gemacht, siehe hier: http://www.triathlon-szene.de/forum/...o=detail&id=24 Dort seht Ihr meinen Nickname eingetragen. Außerdem steht der Wettkampf nun in meinem öffentlichen Nutzerprofil. Der Sinn dieser Funktionen besteht darin, dass man sieht, wer aus dem Forum bei den eigenen Wettkämpfen vor Ort sein wird (unverbindlich). Vielleicht trifft man sich mal! :Huhu: Grüße, Arne |
Kernel Panic hat zwei Termine in Sachsen-Anhalt eingetragen. Vielen Dank!
Arne |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |