![]() |
Forentreffen Sindelfingen am 20.03.2010
Samstag, 20.03.2010 14-16 Uhr: Gemeinsame Radausfahrt ab Hallenbad Sindelfingen. Angepeiltes Durchschnittstempo ca. 27km/h in den flachen Passagen, an den Hügeln entsprechend langsamer. Bei gutem Wetter können die Langstreckler unter uns noch eine Runde dranhängen (bin dabei). Tempo für die zweite Runde dann je nach Gruppenbesetzung. 17-19 Uhr: Relaxen, Schwimmen etc. im Schwimmbad ab 20 Uhr: Gemeinsames Abendessen in Pizzeria in Sindelfingen, ca. 8km entfernt vom Hallenbad Sonntag 21.03.2010 Volkslauf in Magstadt (10,5k und 21,1k), ca. 9km vom Hallenbad http://www.winterlaufserie-bb.de/html/magstadtlauf.html Vielen Dank an keko, der die Sache organisiert hat! Bitte tragt Euch in die nachfolgende Liste ein. Wichtig ist vor allem die Angabe für die Pizzeria, damit wir ausreichend Platz reservieren können. ------------------------------------------------------------------ Teilnehmer / Radrunde / Hallenbad / Pizzeria / Volkslauf ------------------------------------------------------------------ Klugschnacker / ja / ja / ja / nein / glaurung / nein / muss ich wohl / ja / eher nein Straik / ? / ja / ja / ja Vergesst bitte nicht, die Quotes-Klammern am Anfang und am Schluss des Zitierten rauszulöschen! |
Samstag, 20.03.2010 14-16 Uhr: Gemeinsame Radausfahrt ab Hallenbad Sindelfingen. Angepeiltes Durchschnittstempo ca. 27km/h in den flachen Passagen, an den Hügeln entsprechend langsamer. Bei gutem Wetter können die Langstreckler unter uns noch eine Runde dranhängen (bin dabei). Tempo für die zweite Runde dann je nach Gruppenbesetzung. 17-19 Uhr: Relaxen, Schwimmen etc. im Schwimmbad ab 20 Uhr: Gemeinsames Abendessen in Pizzeria in Sindelfingen, ca. 8km entfernt vom Hallenbad Sonntag 21.03.2010 Volkslauf in Magstadt (10,5k und 21,1k), ca. 9km vom Hallenbad http://www.winterlaufserie-bb.de/html/magstadtlauf.html Vielen Dank an keko, der die Sache organisiert hat! Bitte tragt Euch in die nachfolgende Liste ein. Wichtig ist vor allem die Angabe für die Pizzeria, damit wir ausreichend Platz reservieren können. ------------------------------------------------------------------ Teilnehmer / Radrunde / Hallenbad / Pizzeria / Volkslauf ------------------------------------------------------------------ Klugschnacker / ja / ja / ja / nein / glaurung / nein / muss ich wohl / ja / eher nein Straik / ? / ja / ja / ja Krümel / ja / ja / ja / noch unklar Vergesst bitte nicht, die Quotes-Klammern am Anfang und am Schluss des Zitierten rauszulöschen! |
Schade,
das ist genau das Wochenende an dem ich steile Tiefschneehänge in den Tiroler Alpen mit meinem Board unsicher mache. Das nächste mal .... Allen die dabei sind wünsche ich viel Spaß. |
Samstag, 20.03.2010 14-16 Uhr: Gemeinsame Radausfahrt ab Hallenbad Sindelfingen. Angepeiltes Durchschnittstempo ca. 27km/h in den flachen Passagen, an den Hügeln entsprechend langsamer. Bei gutem Wetter können die Langstreckler unter uns noch eine Runde dranhängen (bin dabei). Tempo für die zweite Runde dann je nach Gruppenbesetzung. 17-19 Uhr: Relaxen, Schwimmen etc. im Schwimmbad ab 20 Uhr: Gemeinsames Abendessen in Pizzeria in Sindelfingen, ca. 8km entfernt vom Hallenbad Sonntag 21.03.2010 Volkslauf in Magstadt (10,5k und 21,1k), ca. 9km vom Hallenbad http://www.winterlaufserie-bb.de/html/magstadtlauf.html Vielen Dank an keko, der die Sache organisiert hat! Bitte tragt Euch in die nachfolgende Liste ein. Wichtig ist vor allem die Angabe für die Pizzeria, damit wir ausreichend Platz reservieren können. ------------------------------------------------------------------ Teilnehmer / Radrunde / Hallenbad / Pizzeria / Volkslauf ------------------------------------------------------------------ Klugschnacker / ja / ja / ja / nein / glaurung / nein / muss ich wohl / ja / eher nein Straik / ? / ja / ja / ja Krümel / ja / ja / ja / noch unklar FMMT / nein/ja/ja/noch unklar Vergesst bitte nicht, die Quotes-Klammern am Anfang und am Schluss des Zitierten rauszulöschen! |
Samstag, 20.03.2010 14-16 Uhr: Gemeinsame Radausfahrt ab Hallenbad Sindelfingen. Angepeiltes Durchschnittstempo ca. 27km/h in den flachen Passagen, an den Hügeln entsprechend langsamer. Bei gutem Wetter können die Langstreckler unter uns noch eine Runde dranhängen (bin dabei). Tempo für die zweite Runde dann je nach Gruppenbesetzung. 17-19 Uhr: Relaxen, Schwimmen etc. im Schwimmbad ab 20 Uhr: Gemeinsames Abendessen in Pizzeria in Sindelfingen, ca. 8km entfernt vom Hallenbad Sonntag 21.03.2010 Volkslauf in Magstadt (10,5k und 21,1k), ca. 9km vom Hallenbad http://www.winterlaufserie-bb.de/html/magstadtlauf.html Vielen Dank an keko, der die Sache organisiert hat! Bitte tragt Euch in die nachfolgende Liste ein. Wichtig ist vor allem die Angabe für die Pizzeria, damit wir ausreichend Platz reservieren können. ------------------------------------------------------------------ Teilnehmer / Radrunde / Hallenbad / Pizzeria / Volkslauf ------------------------------------------------------------------ Klugschnacker / ja / ja / ja / nein / glaurung / nein / muss ich wohl / ja / eher nein Straik / ? / ja / ja / ja Krümel / ja / ja / ja / noch unklar FMMT / nein/ja/ja/noch unklar sandra7381 / nein / ja / ja / nein Vergesst bitte nicht, die Quotes-Klammern am Anfang und am Schluss des Zitierten rauszulöschen! |
Mein erster Gedanken: Radfahren!? Puh, kalt! Doch dann ist mir eingefallen, dass wir da ja schon Ende März haben. Bin irgendwie von den jetzigen Bedingungen ausgegangen. :Lachanfall:
Da Kekos Schwimmsekte 1.000m auf Zeit schwimmen will, lasse ich das Radeln davor lieber sein. Der Lauf ist übrigens sehr schön und recht wellig. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |