triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Abo (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12237)

diepferdelunge 10.01.2010 12:41

Hallo,

ich hab das irgendwie noch nicht so recht im Blick.
Wenn ich mir jetzt das 3-Monatsabo (25 Filme/Monat) gönne, kann ich dann auch alle Livesendungen in dem Zeitraum sehen?
Werden überhaupt 25 neue Filme/Monat angeboten?

Bisher habe ich nur hier und da Filme aus dem Archiv geladen (3-Filmpaket).

Vielleicht eine kurze klärende Erklärung?:Blumen:

Danke schön:liebe053:

knopp 10.01.2010 12:41

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 331005)
Vielleicht wäre dann das 15-Filme Ticket etwas für Dich?

Grüße,
Arne

Schreibt doch einfach 25 Filme können verfallen am Ende des Monats wenn Sie nicht genutzt dann kann man über andere Lösungen nachdenken.
Das ist das Ärgernis.

Klugschnacker 10.01.2010 13:03

Zitat:

Zitat von diepferdelunge (Beitrag 331018)
Hallo,

ich hab das irgendwie noch nicht so recht im Blick.
Wenn ich mir jetzt das 3-Monatsabo (25 Filme/Monat) gönne, kann ich dann auch alle Livesendungen in dem Zeitraum sehen?
Werden überhaupt 25 neue Filme/Monat angeboten?

Bisher habe ich nur hier und da Filme aus dem Archiv geladen (3-Filmpaket).

Vielleicht eine kurze klärende Erklärung?:Blumen:

Danke schön:liebe053:

- Vier Live-Sendungen pro Monat = 4x 3 Credits = 12 Credits pro Monat für Live-Sendungen.
- 3 Credits für eine komplette Live-Sendung aus dem Archiv (enthält 3-5 Beiträge)
- 1 Credit für einen einzelnen Beitrag aus dem Archiv.

Du kannst mit 25 Credits also alle Live-Sendungen schauen, plus etwa 10 ältere Beiträge aus dem Archiv. Jeden Monat.

Viele Grüße,
Arne

DeRosa_ITA 10.01.2010 13:35

mann so ein Aufstand :-) Trinkt doch 1 Bier pro Monat weniger und nehmt das große Abo auf Ewigkeit und lasset die übrigen Credits verfallen. Möge dieser Service stets so günstig bleiben! :liebe053:

tessi 10.01.2010 13:59

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 331053)
mann so ein Aufstand :-) Trinkt doch 1 Bier pro Monat weniger und nehmt das große Abo auf Ewigkeit und lasset die übrigen Credits verfallen. Möge dieser Service stets so günstig bleiben! :liebe053:

.. sehe ich auch so, nen Power Gel kostet doch auch 1,70. Zwei davon ist schon fast das Monatsabo. Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis auch gut. Weiter so und danke.

Michael
:liebe053:

pepenbär 10.01.2010 15:18

Zitat:

Zitat von knopp (Beitrag 330987)
Sind ja keine Freifilme. Und ist meiner Meinung nicht korrekt dargestellt denn dann müsste daraufhingwiesen werden z.B. Preis von 5,99 bis 25cent pro Film. Nicht irgenwo in den AGB sondern direkt am Anfang und das Angebot ist gut aber nicht so das ich mir in 3 Monaten 75 Filme anschauen möchte.

Lad doch einfach die 75 Filme herunter und speicher die auf deiner Festplatte. Kannste dann doch anschauen wann Du willst.;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.