![]() |
Dann kann ich dazu ja auch mal was schreiben.
@Raimund Was darf ich denn mit den Kürzeln anfangen JL (Trainer?) und RK (keine Ahnung)?? So richtig habe ich die Vereine der Einzelnen noch nicht sortieren können. Nürnberg hat der aktuelle Trainer doch deutlich sympathischer gemacht, vorher konnte ich mit denen noch nicht so viel anfangen. Köln ist eh ok, die geben uns ja meistens die Punkte :Lachen2: . Die meisten scheinen ja doch RICHTIGEN Lieblingsverein zu haben. Volker |
Jetzt schalt ich mich hier aber auch mal ein :Huhu:
Nichts geht über den FC!!!!!! Da fällt mir gerade ein, in Frankfurt stand hinter Bad Vilbel einer mit ner Kölschen Flagge auf der Straße! Dem habe ich erstmal ein Liedchen zugeträllert, als ich dort vorbeigedüst bin: "Echte Fründe ston zesamme, ston zesamme su wie eine Jott un Pott..." Er kam aus dem Fahne schwenken gar nicht mehr raus! Schugi, war das ein Kumpel von Dir?? Es grüßt das Pittermännche |
Zitat:
|
Zitat:
Goil - endlich mal 'n Fred in dem mann sich erstmal auf ein Niveau runtersaufen muss... und die Loitz mal richtig persönlich zersägen 'darf' :Cheese: ... Car-'Eintracht.... Eintracht.... Eintracht...'-los |
Um mal kurz ein paar Fakten zu nennen: ;)
Der 1.FC Köln ist viel besser als Mönchengladbach. Es mag korrekte Gladbacher Fans geben. Die sind in der Unterzahl, der Rest sind verblödete Rübenbauern. Dass der 1.FC Köln seit zu langer Zeit nix mehr gewinnt, ist Absicht. Wir ruhen uns aus, das ist Teil des Makrozyklus im dem als nächstes der Championsleague Sieg steht, der eine jahrzehnte lange Weltdominanz nach sich zieht. Christoph Daum ist der Vater des Erfolges und der große Bruder von Chuck Norris. Sollte nicht Köln Meister werden, muss das halt Aachen machen. |
Die Frage ist doch: Kann es ueberhaupt den richtigen Verein auf der anderen Rheinseite geben?
|
Zitat:
Aber ich glaub du meinst mich... Saß nur kurz am Tisch. Dann bin ich zu Pittermännche rüber. |
Zitat:
Häh? Raff isch nich!:confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |