triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radmarathons, RTF (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   Was habt ihr beim Ötztaler an? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12177)

Kranki 05.01.2010 22:59

Okay. Irgendwie wird es schon hoffe ich. Will da mit einem Kumpel runterfahren. Hat irgendwie schon was weil trotzdem so in den Umkreisen viele darüber reden....

Aber was ich sicher mache wenn ich einen Startplatz kriege, ist das ich mir dann vorher die Berge anschaue damit ich weiß wann ich oben bin. Das war in Wiesbaden ein großer Fehler das ich das nicht gemacht habe, aber das kann man ja sowieso nicht vergleichen ^^

Ausdauerjunkie 05.01.2010 23:05

Zitat:

Zitat von Kranki (Beitrag 328558)
Okay. Irgendwie wird es schon hoffe ich. Will da mit einem Kumpel runterfahren. Hat irgendwie schon was weil trotzdem so in den Umkreisen viele darüber reden....

Aber was ich sicher mache wenn ich einen Startplatz kriege, ist das ich mir dann vorher die Berge anschaue damit ich weiß wann ich oben bin. Das war in Wiesbaden ein großer Fehler das ich das nicht gemacht habe, aber das kann man ja sowieso nicht vergleichen ^^

Laß es:) Sonst willst du vielleicht nimmer hin:Gruebeln:
Ich habe mich auch überraschen lassen.....

maifelder 05.01.2010 23:07

Genau, lass es, was bringt es Dir, wenn Du das Timmelsjoch hochfährst und nicht vorher 200km mit 3500hm gefahren ist.

Kranki 05.01.2010 23:15

Hey was soll des jetzt :Cheese:
Ihr wollt doch jetzt net im Ernst sagen das ich da erst beim Rennen das erste mal rauffahren soll??? :Lachen2:

aussunda 06.01.2010 00:48

Doch das reicht. Du knallst da eh nicht volles Rohr wie in Wiesbaden.

Du kannt warten bis zur Verpflegung im Timmelsjoch. Bis obenhin ist es dann doch noch rel. weit und steil.

....nicht zu vergessen der Gegenanstieg zur Grenze hoch. Ich hatte da jedesmal Krämpfe, egal ob der Start am Brenner war (wie hieß das Kaff noch mal?) oder Start in Sölden.

Kranki 06.01.2010 12:04

Zitat:

Zitat von aussunda (Beitrag 328602)
Doch das reicht. Du knallst da eh nicht volles Rohr wie in Wiesbaden.

Selbst wenn ich das Projekt so plane, das wird sowieso nichts. Ich muss ganz ehrlich sagen ich kann das nicht... Problem ist wenn ich mit 80% Leistung überholt werde, wenn das 2-3 mal passiert dann werd ich sofort wieder alles geben :(

maifelder 06.01.2010 12:13

Zitat:

Zitat von Kranki (Beitrag 328757)
Selbst wenn ich das Projekt so plane, das wird sowieso nichts. Ich muss ganz ehrlich sagen ich kann das nicht... Problem ist wenn ich mit 80% Leistung überholt werde, wenn das 2-3 mal passiert dann werd ich sofort wieder alles geben :(

Beim ersten Mal vielleicht, in 2011 nicht. :Huhu:

2009 dnf, 2010 gefinnisht, 2011 wird geraced.

Kranki 06.01.2010 17:52

Okay, aber ich fahr vorher trotzdem die Strecke ab dann kann ich mich wohl eher beherrschen und die Lust wird schon nicht vergehen:Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr.