![]() |
Wenn du neunfach brauchst, nimm sowas hier. Kannst meines Wissens alle Shimano-Schaltwerke nehmen. Egal ob 105, Ultegra oder Dura-Ace. Sie müssen nur 9 oder 10fach kompatibel sein. :Huhu:
|
Zitat:
Jedenfalls, bis die Ferien wieder rum sind und es wichtigeres, wie zB. Hausaufgaben, gibt. Andere Möglichkeit: du willst auf Umwegen durch die Hintertüre ne Campa-Shimano-Schlacht anzetteln...:Cheese: Wenn jemand Zitat:
Deine Antwort Zitat:
Also: passen würde Alfalfas Ding, deine Ausführungen zum Wertvergleich Schaltwerk<-->Fahrrad hinken aber, da auch das teuerstmögliche Rennrad ohne Schaltwerk unfahrbar ist, dagegen ist deine Sorge bezüglich Radzeit<-->Preis vom Schaltwerk durchaus gerechtfertigt, aber kein Umstand, den jemand anders als du entscheiden kann und selbst dies erst, wenn du den Preis kennst. Also: wo klemmts? |
Zitat:
Da verweise ich auf Schoppenhauers Signatur (sinngemäss): "man muss nicht nur von nix ne Ahnung haben, sondern auch noch unfähig sein, die auszudrücken...":Cheese: Nix für ungut, versteh mich nicht falsch (...:Blumen: ), aber du bist hier ja auch nicht irgendwer und die tatsache, dass wir dir alles einzeln aus der Nase ziehen müssen befremdet mich und macht mich glauben, dass irgendwer deinen Account gehackt haben könnte, was mich schnurstracks zu meiner ersten Eingabe bezüglich Schüler und Ferien zurückführt...:Lachen2: |
Zitat:
Ein Schaltwerk vom "Laufradprofi aus dem Sauerland"? Würdest du ein Laufrad von nem Schaltwerkprofi kaufen wollen? Zitat:
Prinzipiell passen (fast) alle Schaltwerke von Shimano untereinander, also notfalls auch ein Deore oder XTR und auch ältere, die noch zB. für 8fach gebaut wurden. Das "(fast)" bezieht sich darauf, dasses bei DuraAce ne Ausnahme gibt, die aber unerheblich ist, weil ich persönlich schon veranlasst hätte, das Alfalfa ihr RD-6500 zu mir speditiert, wenn der Preis passt. |
Zitat:
Aber ich würde auch zu Alfalfas Schaltwerk tendieren, da weiss man was man hat. Guten Abend :Cheese: |
tut mir leid, aber diese joggerei täglich im dunkeln und bei - 6 grad.
ich trink schon lange nicht mehr. hab ich wirklich etwas unmöglich ausgedrückt? bis jetzt immer nur gefahren und geschaltet, nie gedanken darüber gemacht. aber jetzt muß ich da das rad keinen schaltwerk hat. ich muß das jetzt mal auf die reihe bekommen, dann kann ich es auch mal vorstellen. dirtyharry |
Das Modell, was Alfalfa da hat, fahre ich an meinem Trainingsrad. Funktioniert unauffällig seit ein paar Jahren.
Eine andere Option: http://bikecity24.de/shop/article_14...chaltwerk.html |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |