![]() |
..und peinlich wirds nächstes jahr wenn CSC nicht mehr sponsort.
Das aktuelle P3C kommt nach meinem Geschmack nicht mal gut in "Vollausstattung" mit Scheibe etc.. |
Klar... das Lotus ist vllt. auch besser...
...sieht aber auch scheiße aus! :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
FuXX PS: Der CSC Schriftzug ist soweit ich weiß ein abziehbarer Aufkleber - ich hoffe, der wird nicht inzwischen überlackiert. |
mit durchdacht hast du recht.
das reine frameset ist richtig gut. die verarbeitungsqualität eines P3s lässt aber IMHO bei dem Preis zu wünschen übrig. wenn man die aufkleber abziehen kann dann dient das zwar einerseits einer besseren optik, aber nicht überlackierte aufkleber bei so ner luxusmöhre..das wäre auch kein aushängeschild in puncto qualität. bei meinem isaac is alles überlackiert und das kostet deutlich weniger als ein P3C.. |
Zitat:
zumindest beim 2007er P3C |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
FuXX |
bei vielen der cervelos die ich bis dato gesehen habe platzte der lack an der gabelaussparrung für den schnellspanner ab. relativ großflächig.
was mir auch nicht gefällt ist bei einigen modellen (p2/p3 je nach modellreihe) das "handgesägte" loch für die sattelstütze. das sieht zum teil aus als wäre einer mit der laubsäge dran gewesen. ansonsten is der rahmen wirklich top. schade das er eben nicht so sauber verarbeitet ist. das nicht tauschbare schaltauge wäre noch ein argument.. ok, beim preis geb ich dir recht...ich bin von dem preis ausgegangen den ich fürs isaac bezahlt habe, und der liegt deutlich drunter, is ja aber nicht repräsentativ. sorry. |
Ich habe gerade gelesen, dass Faris dies Jahr auf dem Storck Aero startet!
Hat jemand genauere Infos dazu? Wird wohl eher nicht zu einer kürzeren Radzeit im Vergleich zum Slice führen oder? Schade. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |