![]() |
Kommt auf das Monatsgehalt an. . . .
|
Zitat:
1/4 Seite, 3farbig (ja, da kleine Logo machts aus) kostet, soweit ich mich erinnere, so um die € 20-21K, wenn die Agentur einen Teil ihres Agenturrabattes weitergibt ca. 10% weniger. Beim Einkommen steht leider nicht ob die EUR 600 brutto oder netto sind, aber selbst wenn die Netto sind, wäre es mehr als ein Jahresgehalt. Alternative ist immer noch die Sportföderkompanie, da beneidet uns das halbe Ausland drum.... |
Typisch Deutsch (2000).
Das Geld sollten sie besser für die Ausbildung und Förderung der Schwimmer nutzen. So weit ist Deutschland schon gesunken. Schämen sollten sie sich. |
Leider leide ich unter Reizung der Haut und Schleimhäute durch Chlor :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Das ist garantiert nicht ernst gemeint!
Ich denke die Sporthilfe will darauf aufmerksam machen, unter welch unglaublichen Bedingungen in Deutschland Leistungssport betrieben wird... |
Zitat:
Das dürfte tatsächlich der wahre Beweggrund für diese Anzeige sein.´ Sie sollte somit zum Nachdenken anregen. |
Zitat:
|
und warum entspricht es der Wahrheit!!!
Dieser Schwarzer Humor ist so Schwarz das wohl einige hier schon Blind geoworden sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |