![]() |
ich war 2004 und 2005 am start.
2004 fand ich die radstrecke leichter als 2005, obwohl 2004 wie weiter oben geschrieben eine bergwertung war, die ich übrigens richtig klasse fand. für mich ist edersee die schwierigste radstrecke im bereich der hessenliga. danach kommt viernheim, dann bad arolsen. viel spass ................ |
Zitat:
Am Edersee lohnt sich ja wenigstens noch das Triarad. In Viernheim gehts doch entweder nur steil bergauf, oder in Spitzkehren bergab. Ich fahre lieber am Edersee :) |
Ich werd mir dieses Jahr nur Fuldatal und Twistesee zu Gemüte führen - als Gaststarter hier in Niedersachsen ist lustig - alles flache Wettkämpfe :Cheese:
|
in diesem Tread ging es zwar um die Radstrecke. Aber vielleicht war ja jemand am WE mal da? Wie kalt ist das Wasser? Habe keinen Neo. Ist es irgenwie auszuhalten?
fritz007 |
Naja... kälter als 19° werdens schon nicht werden - und das ist gut machbar!
Aktuelle Temperaturen sind leider nur schwer zu ergoogeln... :-(( |
Zitat:
Wieso jetzt das? Mein erster Versuch mit "Edersee Wassertemperatur" ergab das hier: http://www.edersee.de/wasserstand/ Die aktualisieren täglich! |
*LOOOOOL*
ich war auf der gleichen HP, da stand außer beim Wasserstand überall k.A.!!!!! ISCHSCHWÖR! EDIT: vllt. weil es vor 10.00 war :-(( |
Zitat:
bidde nur kein Regen - denn wo es rauf geht, gehts in der Regel auch wieder runter - Ich hab zwar das Abfahren mehr und mehr geübt, aber es war noch keine bergige Tour bei richtig starkem Regen dabei :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |