![]() |
Zitat:
"Das Wasser und ich" ... ja, wir haben uns lange nicht gesehen ... da gibt's sicher erstmal viel zu erzählen, und man muß sich erst langsam wieder aneinander gewöhnen, bevor wieder Eintracht herrscht ... aber wenn die Freundschaft schonmal tief und innig war, und man einfühlsam miteinander umgeht, dann kommt auch die vertraute Harmonie schnell wieder ... ;) Danke für die Daumen ... :Huhu: |
Zitat:
Ein Grund mehr, regelmäßig schwimmen zu gehen! :) Gruß Daggi |
@ Flow
Das hast Du wunderbar beschrieben, auf dem Weg bin ich gerade, Danke :Blumen: Gruß Daggi |
Glückwunsch Daggi :Prost: Auf dieses Schlüsselerlebnis warte ich noch. Bei mir siehts noch so :Ertrinken: aus. Aber aufgeben gibt's nicht!
War der Technikkurs empfehlenswert ? Also hattest du fühlbare Fortschritte gegenüber vor dem Kurs ??? |
Zitat:
Meine Arbeitskollegin ist mit mir zu dem Kurs, aber sie konnte wirklich nur Brustschwimmen und war seid Jahren nicht mehr im Schwimmbad gewesen. Sie hat alles genau so gemacht, wie es die Trainerin verlangt ha und sie hat eine Wasserlage und schwimmt, wie ein Fisch, echt beneidenswert. Also, wenn Du vor hast einen solchen Kurs zu machen, dann warte nicht zu lange. Einmal antrainiertes wieder Rückgängig zu machen, ist gar nicht so einfach. Gruß Daggi |
Hmmm , da werde ich wohl doch mal ernsthaft drüber nachdenken müssen :Gruebeln:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |