triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Austria (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Ironman Austria 2010 werwiewas (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12095)

bommel 07.06.2010 15:38

Hallo T1T2,

soweit ich mich aus der Vergangenheit erinnern kann, garantiert keine Fluggesellschaft, dass dein Rad mit Dir fliegt. (Hast Du aus dem Kleingedruckten, oder?) Was aber nicht heißen soll, dass es nicht ankommt.

Ich bin inzwischen sowohl mehrfach Charter, wie auch Linie mit meinem Rad geflogen und wir haben immer im gleichen Flieger gesessen.

Bei meinem Freund hat das Rad nach dem IM Canada (Flug mit 2x Umsteigen) auf dem letzten Teilstück von Kanada nach Frankfurt nicht mit ihm im Flieger "gesessen", es ist aber trotzdem am gleichen Tag noch in Frankfurt angekommen.

Ich würde mir da keinen Kopf machen.

Grüße
Anita

Zitat:

Zitat von T1T2 (Beitrag 371231)
ich habe nun auf etwa vier verschiedenen wegen versucht, einen radtransport nach klagenfurt zur flugreise zu buchen - es ist ein ding der unmöglichkeit. bin nun daran, eine schlafwagenfahrt ab bern zu buchen. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es nicht möglich sein sollte, einen radkoffer nach klagenfurt mitfliegen zu lassen. aber alle (swiss, lufthansa, austrian, air dolomitit etc.) sagen mir, dass man keinen transport garantieren könne....
was sind denn da eure erfahrungen bzw. ideen?
m.


felix__w 07.06.2010 19:36

Zitat:

Zitat von bommel (Beitrag 401390)
Bei meinem Freund hat das Rad nach dem IM Canada (Flug mit 2x Umsteigen) auf dem letzten Teilstück von Kanada nach Frankfurt nicht mit ihm im Flieger "gesessen", es ist aber trotzdem am gleichen Tag noch in Frankfurt angekommen

Bei mir kam es nach Kanada und Hawaii nicht im gleichen Flugzeug zurück. Dafür wurde es dann nach Hause geliefert. Auf dem Hinweg wäre das natürlich blöder.

Mir kam noch etwas in den Sinn damit die Erststarter sich darauf einstellen können: nach ein paar Laufkilometern führt die Laufstrecke durch ein Strandbad. Man läuft über die Badewiese und der Untergrund ist nicht gerade toll zum laufen.

Euch allen viel Spass in Klagenfurt.

Felix

MarionR 07.06.2010 21:31

Zitat:

Zitat von T1T2 (Beitrag 325351)
Ich bin dabei - wer sonst?

Ich auch - in der Fankurve:Huhu:

Werde euch anfeuern, beklatschen, bejubeln:liebe053: ...

sonntagskind 08.06.2010 10:33

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 401465)
Mir kam noch etwas in den Sinn damit die Erststarter sich darauf einstellen können: nach ein paar Laufkilometern führt die Laufstrecke durch ein Strandbad. Man läuft über die Badewiese und der Untergrund ist nicht gerade toll zum laufen.

Danke für den Tipp Felix. Strandbad klingt aber schon brutal, kann man da kurz die Laufstrecke verlassen, sich abkühlen, oder wird man dan disqualifiziert...? :Lachen2:


Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 401523)
Ich auch - in der Fankurve:Huhu:

Werde euch anfeuern, beklatschen, bejubeln:liebe053: ...

Supi Marion, vielleicht begegnen wir uns :Huhu:

Leute, ich hab sowas von die Hosen voll.... :cool:

fatirishman 08.06.2010 10:57

Zitat:

Zitat von sonntagskind (Beitrag 401801)

Leute, ich hab sowas von die Hosen voll.... :cool:


Ich auch!

Schwimmen - kein Problem, Rad werde ich ueberleben aber dann faengt der Spass an. Bitte mich ein bisschen einfeurn bei laufen!

Badekaeppchen 08.06.2010 11:10

Zitat:

Zitat von sonntagskind (Beitrag 401801)
Danke für den Tipp Felix. Strandbad klingt aber schon brutal, kann man da kurz die Laufstrecke verlassen, sich abkühlen, oder wird man dan disqualifiziert...? :Lachen2:

Ist schon frustrierend an den ganzen sich sonnenden Badegästen vorbeizulaufen. :Cheese:

wolfi 08.06.2010 13:21

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von sonntagskind (Beitrag 401801)
Danke für den Tipp Felix. Strandbad klingt aber schon brutal, kann man da kurz die Laufstrecke verlassen, sich abkühlen, oder wird man dan disqualifiziert...? :Lachen2:

Leute, ich hab sowas von die Hosen voll.... :cool:

Strandbaf in Krumpendorf...es geht mitten durch, ist aber natürlich duch Netze abgesperrt, aber mit ein paar Durchgängen damit die Badegäste auch in den See kommen...unten Marino Vanhoenacker, der spätere Sieger beim rauslaufen aus dem Strandbad

fatirishman 08.06.2010 13:41

Ich habe Bikini Babes bestellt......

So was gibt es bei Ironman oder?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.