![]() |
:Gruebeln:
Zug: war 2009 meine Premiere, superschnelle Radstrecke, sehr nette Helfer und mit ÖV schnell zu erreichen! Für mich Pflicht! Lausanne: Wahnsinnsstrecke. Wunderschön! Allerdings dauert die Anreise länger als der Wettkampf. Aber es lohnt sich! Uster: Man hört nur gutes. Ich werde mir das mal ansehen! Sempach: Hab' ich noch eine Rechnung 'mit offen, beim Laufen so dermassen abgekackt, da muss mehr gehen! Zürich: Naaaajaaaa. Fand ich jetzt nicht so den Bringer. Mal sehen ... Ansonsten peil ich meine erste MD in Rappi an, habe den Engadiner Radmarathon ins Visier genommen, desweiteren steht ein Umzug und (hoffentlich) ein neuer Job in Aussicht. 2010 wird hoffentlich in jeder Hinsicht ein einziger grosser Spass, damit ich 2011 entspannt die erste LD anpacken kann! :liebe053: Wir lesen uns. Gruss von der Nachtschicht indierocker |
http://www.rheinfelden-triathlon.de/files/ausschreibung_mittel.pdf
Zitat:
Ich mach sie aber erst 2011:) Vom Termin her leider superdoof. |
Swiss Triathlon Circuit 2011
Scheinbar finden sie dieses Jahr nicht genug ODs und darum wird es in der Serie auch Sprints haben.
Und auch einen Ausrichter für die SM ist schwer zu finden. |
Nun weiss ich welche Triathlons 2011 zum Circuit gehören:
12.6. Seelandtriathlon Murten 19.6. Zytturm Triathlon Zug 09.7. Züri-Triathlon 24.7. Triathlon Int. de Genève 07.8. Triathlon de Nyon 21.8. Triathlon de Lausanne 28.8. Uster Triathlon -SM 04.9. Triathlon di Locarno 11.9. Triathlon Neuchâtel Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |