![]() |
Ich habe den Artikel in eine neue Rubrik einsortiert. Damit er in der neuen Rubrik an der richtigen Stelle einsortiert ist, habe ich das Datum aktualisiert, anstatt mich längere Zeit mit den Sortierindizes abzumühen.
Wer sich ein spezielles Datum wünscht, kann mich per PN benachrichtigen, allerdings akzeptiere ich in der Sache nur die Reimform (sechshebige Jamben). Zurück zur Arbeit, Arne |
...und dann haste ihn halt gleich nochmal hier gepostet. Kam mir auch beim zweiten Lesen neu vor. Drei Jahre sind bei meinem Gedaechtnis aber am ehesten wie drei Leben.
|
Vielleicht garnichtmal so schlecht die Idee alte Artikel mal wieder vorzustellen.
Sind ja mittlerweile auch schon ne Menge, da verliert man leicht die Übersicht. Im Fernsehen wird ja auch ab und zu was wiederholt (hüstel) |
Zitat:
|
Zitat:
Sonst noch spannende Fragen zu den Abläufen?:Maso: Grüße, Arne |
Ich find' Du gehst mit meinen 2,99E von heute morgen verschwenderisch um. Dabei sind die noch nichtmal verbucht, sondern noch unterwegs zu Deinem Konto. Etwas mehr Ausgabendisziplin waere wohl angebracht.
Apropos: wann geht's an die Boerse? Ich will short gehen. |
Ich muss Dich enttäuschen. Mit einem Gratisportal plus einem TV für Triathleten kommen wir in der Börsenzeitung leider nur auf die Witzeseite.
:Lachen2: A. |
Think big, Deine aufgesetzte Bescheidenheit bringt Dich in dieser rauhen Welt nicht weiter.
![]() |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |