![]() |
Was meint Ihr?
Soll ich es "wagen" heut abend ein bisschen laufen zu gehen? Gaaaanz locker und langsam?!?! Ich mag nicht nur daheim rum sitzen und bis Samstag warten. Und es ist ja nur eine kleine Volksdisstanz. :Cheese: Was kann man denn sonst noch essen was KH´s hat ausser Nudels und Kartoffels? LG Sandra |
Zitat:
|
Zitat:
Volker |
:Huhu:
Ich hab meinen ersten Volkstria nun hinter mich gebracht :Cheese: Der ganze Tag war ein unbeschreibliches Erlebnis und man staune, ich war zeitlich sogar besser als im Training. :Cheese: (Lag wahrscheinlich an der Wassertemperatur mit gerade mal 15 Grad, wollte meinen Körper schnell wieder auf Normaltemperatur erwärmen. Gott war das kalt, ich darf gar nicht dran denken) Wenn ich denn mal endlich Kraulen lernen würde, könnte ich meine SZ um einiges verbessern. Vom Radfahren erzähl ich lieber mal nicht, da haben mich einige überholt. :Cheese: Aber beim Laufen hab ich die Hälfte dann wieder eingeholt die mich beim Radln am Strassenrand stehen ließen. Vielen Dank für die vielen Tips von Euch ! LG Sandra P.S. Nächste Anschaffung- Neoprenanzug mit Handschuhen :Cheese: |
Zitat:
jetzt gehts erst richtig los :Hexe: |
Yeah, wer einmal leckt der weiß wie s schmeckt.
Grats zum ersten Tria! |
Zitat:
|
Ich wusste noch nicht so denn Sinn und Zweck von Training und Wettkampf :Cheese:
Jetzt weiß ich es. :) Beim ersten Tri war ich 82. von 94 Teilnehmern und beim nächsten in 2 Wochen möcht ich dann 81. von 94 Teilnehmern sein usw.usw.usw. :Cheese: Und nächstes Jahr, mach ich dann mal eine richtige Kurzdistanz mit. :Maso: Aber bis dahin hab ich noch viiiiieeeeeeelllllll Zeit. LG Sandra |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |