![]() |
Bin 2010 auch wieder dabei, aber dann mit neo
War dieses Jahr mein erster Triathlon Freu mich schon ! |
Zitat:
bin angemeldet |
Menno..
Zitat:
Na dann: Auf nach Butzbach...'bin ja mit meinen zarten 86 Kilo auf dem Rad ohnehin mehr der Typ Bergziege.... ;) Da passt Butzbach besser :Lachanfall: Habt Spaß im Heidesee...'bin im kuscheligen Freibad. Gruß N. |
Forst Heidesee Startplatz zu vergeben
Hallo,
habe noch einen Platz in Forst für den Heidesee für den Volkstriathlon am 16.5.2010 übrig, da wir uns doppelt angemeldet haben. 30 € auch dann direkt an Veranstalter überweisen. Bei Interesse bitte bei mir melden. Dann gebe ich die Daten durch. First come ........ Lg yoppadi |
Kälteschutz
Hallo an alle die am Sonntag mit mir starten :cool: .
Das Wasser im Heidesee hat ja im Moment nur ca. 15°C. Ist schon mal jemand bei den Temperaturen einen Wettkampf geschwommen und kann uns ein paar Tipps geben wie man sich beim Schwimmen anziehen kann oder verhalten (warmlaufen oder so...). Neo ist klar, aber was zieht ihr bei den Wassertemperaturen drunter und an Händen und Füßen an. Ich dachte ich zieh mir über die Füße "Gefrierbeutel" und dann alte Socken drüber. Darf man mit so etwas starten? An den Händen dachte ich an zwei Paar Gummieinweghandschuhe, ist das erlaubt? Auf den Kopf natürlich min. 2 Badekappen. Was meint ihr? so long |
Zitat:
|
Zitat:
An den Händen und Füßen nichts.Evtl. könntest Dir ja ne Schicht Vaseline drüberhauen.weiß aber net ob sich das mit dem Neo verträgt:confused: |
Mir grausts auch schon vor der Wassertemperatur!
Fettcreme auf die Extremitäten ist zwar an sich eine gute Idee, an den Händen aber wegen dem späteren Radeln vielleicht nicht so gut. Wäre es bei mir nicht Liga und wir sowieso nur zu dritt, würde ich wahrscheinlich nicht starten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |