![]() |
Kraichgau:liebe053:
interne TSZ Vereinsmeisterschaft |
Hab´ für St. Pölten als Roth-Vorbereitung gemeldet...das dürfte passen...
|
Ich kann den Wettkampf in Steinberg empfehlen. Schwimmen im glasklaren See, eine schnelle Radstrecke und ein Laufkurs der in 4 Runden zu absolvieren ist, man also ggf. seinen Anhnag relativ oft sehen kann.
Außerdem ist der Wettkampf auch noch relativ überschaubar und mit viel Herzblut organisiert. Werde dort dann auch zum dritten Mal starten... |
Zitat:
Mir persönlich liegt ja warmes Wetter :cool: Dem Rest vom Wettkampf stimme ich Thorsten zu. Nur darf man den Wind nicht unterschätzen. Vor zwei Jahren flaute der Wind stark auf. Konnten wir danach auf dem SRM von nem Wettkampfkollegen klar dokumentieren. |
Zitat:
:Huhu: |
Cycling Days München heuer zum ersten mal am 23. Mai mit 110 oder 170km sind vielleicht auch eine preiswerte Alternative ! ???
ich werds damit versuchen und noch ne Kurzdistanz im Juni! Was haltet ihr davon ? |
Moritzburg
Ich habe mich für die MD Moritzburg Schloss-Triathlon als Test für Roth angemeldet; der Termin ist aber 5 Wochen vor Roth (12. Juni). Positiv: überschaubare Teilnehmerzahl, engagierte Veranstalter u. freundliche, persönliche Atmosphäre.
-qbz |
Also ich werde auch in Roth starten und hab mich für die Challenge Kraichgau entschieden als Vorbereitung.
War zwar noch nie da hab aber schon viel gutes davon gehört. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |