![]() |
Zitat:
Na, dann denke ich mir doch lieber wieder weiterhin meinen Teil. 'Und führe mich nicht in Versuchung.', oder wie war das? :Lachen2: |
Zitat:
Sind es die 30-40% die er da in den raum stellt? Wenn ja, dann würde ich sagen, dass das diskussionsfähig ist und wohl einer subjektiven Schätzung entspringt. Was den Rest des Statements angeht, sehe ich persönlich keinen stichhaltigen Grund das was er da sagt als grundfalsch zu bezeichnen. Eher schon in der Tendenz richtig. |
Zitat:
|
Feil: Ich würde sagen, sie macht 30 bis 40 Prozent aus. Wenn ein Athlet ausschließlich trainiert und nicht auf seine Ernährung achtet, macht das der Körper zwar ein, zwei Jahre mit. Spätestens im dritten Jahr kommt dann aber der körperliche Einbruch. Der Körper kann den Trainingsreiz nicht mehr umsetzen, und der Sportler stagniert nicht nur in seinen Leistungen, sondern verschlechtert sich sogar.
Sub6 ich komme! Jipiehhhh! |
Die lustigste Aussage des Dr Feil ist:
Ich bin davon überzeugt, dass sich ein Läufer, der den Marathon in 3:30 Stunden läuft, durch intelligente Eiweiß- und Aminosäurenaufnahme gut rund zehn Minuten verbessert. Und jemand, der den Marathon in fünf Stunden läuft, verbessert sich vielleicht sogar um 30 Minuten. |
Zitat:
|
Zitat:
man kann sie einfach so machen :-) wer wills schon wirklich nachprüfen, zu nachprüfbarem wird oft die Klappe gehalten ...oder aber man wird so mit Argumentationen zugeschi...missen, das man sich überhaupt nicht mehr nachzufragen traut |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr. |