![]() |
Zitat:
Insofern finde ich die triumphierende Geste, mit der Du hier den Quackwatch-Autoren in den Ring steigen lässt, etwas albern. Bitte nimm’s nicht persönlich, so ist es nicht gemeint. Grüße, Arne |
Zitat:
Ich schließe mich Arne's Beurteilung an: Albern - und mir persönlich keine weitere inhaltliche Auseinandersetzung wert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hiiier, saach ma´...: hat keiner von euch was zu arbeiten oder wenigstens zu trainieren...:-(( ?
|
ich denke auch, dass mal Lockerheit einkehren sollte. Ich reg mich zwar auch manchmal auf, mit dem was ich lese, aber bis dahin... alles andere laufe ich weg...
Gruss Theo |
Also ich schlage für das nächste Forentreffen anstatt einer Radausfahrt alternativ mal die
1. Große Triathlon-Szene Promiboxnacht vor. Main Event: Dude (The Coach) vs. Pinkpoison (The nutrition magician) Arne darf im Moment nicht Schiedsrichter sein:Cheese: Der Schiedsrichter aber besser auch nicht :Cheese::Cheese: Vielleicht würde das helfen, die aufgehitzten Gemüter etwas zu kühlen. |
Unabhängig davon, watt nu welche Säure, welche Wurzel wieviel bringt, würde ich niemals den Genussfaktor z.B. beim Verzehr eines leckeren Lindt Weihnachtsmannes oder einer guten Haxe. Sich dererlei Dinge zu versagen, wenn man sie gerne ißt, kann auch nicht "gesund" sein.
Ansonsten sind diese aktuellen Freds zu dem Themenkreis selbst schon fast ein empirischer Feldversuch (oder wie man dass korrekter Weise bezeichnen würde) - Trigger und bumm - scnr kampa :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |