![]() |
Freitag keiner?
merz: alle drei Tage optional ad hoc und unverbindlich :) m. |
Samstag 26.12.09:
AndreasW Joerg aus Hattingen Merz neonhelm Sonntag 27.12.09: AndreasW Joerg aus Hattingen Merz neonhelm Hey merz, long time no see. Ich hab dich einfach mal mit reingenommen. :Huhu: :Blumen: Freitag ist für mich frühestens 15h möglich. |
no offense, bin sowas von off season, offer geht nicht
wenn wir daraus eine 3/3 Serie machen wollen (so war das aber nicht gemeint) sollten wir Längen variieren :) |
Samstag 26.12.09:
AndreasW Joerg aus Hattingen Merz neonhelm Sonntag 27.12.09: AndreasW Joerg aus Hattingen Merz neonhelm Samsam (unter vorbehalt) |
Zitat:
Wie immer, komm einfach wie und wann du Lust hast. Aber wo du gerade von redest, man könnte natürlich auch Samstag und Sonntag machen... :Cheese: |
Wäre gerne dabei, habe aber seit ein paar Wochen leichte Achillessehnenprobleme rechts, muss ich erst auskurieren. :Traurig:
Gruß strwd |
Die Runde ist nix für im Dunkelen...
Aber von mir aus auch gerne am Fr.. oder Fr und Sonntag.. hätte quasi ab da um die Ecke noch eine kürzere Strecke im Angebot.. *gg* 3/3 dürfte extrem heftig werden.. Schön ein paar Namen da zu lesen! :Huhu: @strwd: Schade! gute Besserung..:) |
ach so, jetzt macht es Klick: die Seerunde, natürlich - im Uhrzeigersinn? wir können ja ein paar Sprint Kluse und weiter hoch einbauen :)
m. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |