![]() |
Zitat:
Den Threadersteller. "Ich suche eine Hose, am liebsten Blau und mit Taschen an der Seite"... passen sollte sie auch, dünkt mich. ;) |
Zitat:
Aber ich suche eine 28'' Scheibe. Blau muss sie nicht sein und Taschen an der Seite wäre eher suboptimal. ;) |
Ich kann mal als Schwob den Tipp geben, investiere das Geld in ein anderes Rad und leihe dir bei Bedarf eine Scheibe für 49€. bei finisherconcepts.de eine aus. Für die 2-3 Winsätze im Jahr lohnt sich das Kaufen kaum. Habe mit den Burschen dort sehr positive Erfahrungen gemacht. Test das mal.
|
Zitat:
Okay, 'ne 28er habe ich nämlich nicht hier herumliegen. ;) |
Zitat:
Du hast mich da auf eine Idee gebracht. Wenn also jemand demnächst im Rhein-Main-Gebiet eine Corima-Scheibe für 48 € am Tag mieten möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Da ich 2010 nicht in Frankfurt starte, wäre der Termin noch frei. :cool: |
Zitat:
Sind aber 2 bzw. 3 Tage. Check-In am Samstag und je nach Leistung des Mieters bekommst DU die Sonntags bestimmt nicht mehr zurück, also eher Montag. Oder Du machst einen Wochenendpreis. :Cheese: Aber ob 48Euro ausreichend sind, wenn der Mieter 9bar reinpumpt und das Felgenhorn wegplatzt, dann hast Du ein Problem. |
die Idee hatten schon mehrere....
aber ob das wirklich viele machen? kann man soetwas eigentlich dann versichern???? |
Zitat:
Du kannst alles versichern!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |