![]() |
Zitat:
Selbst mit 7 Promille hab ichs noch nicht gepackt, ne Million auf nen Flieger oder ne Yacht zu bieten oder nichtmal 2000 statt 200Öcken. Zitat:
PS: ich hab das heute in der Firma gelesen. Aufm Heimweg fiel mir ein, dass man zum Abholen des Artikels die Jungs ja aufs nächste Polizeirevier schicken könnte. "Ei wissesse, isch awweit Schischt, awwer da könnesses am ehesde abhohle. Wennisch uff Schdreiffe bin, leg ischsm Kolleeeesch hi." Die Freunde vom Revier freuen sich sicher über ihr neues Tätigkeitsfeld als Poststation... (Und die Kundschaft kommt zu ihnen und ohne dass sie erst Benzin verfahren müssen...:Cheese:) |
Zitat:
Als Telefonnummer 0511 / 1104711 angeben, führt auch immer zur richtigen Adresse :cool:. |
Zitat:
iss ne Kölner Nummer, oder? Da issn Kumpel von mir bei ner Spezialeinheit, da iss generell jede/r richtig, um billg n bei ebay ergaunertes Schlepptop abzuholen. Die Jungs haben sich mal T-Shirts machen lassen mit der Aufschrift "Wir machen auch Hausbesuche" und nem Bild, wo einer der Kollegen gerade ne Wohnungstür auftritt oder -sprengt. Wurde damals vom Innenminister verboten...:Cheese: |
0511 ist Hannover
|
Oh!
Soweit im Norden war ich noch nicht. Dachte auch, die Nummernendung auf -4711 hätte was mit Kölnisch Wasser zu tun... |
Zitat:
Unglaublich diese Geschichte. Danke für die Info !!! |
Uiuiui, das aus dem GSRX-Forum ist ja übel.
Mittlerweile stell ich bei Ebay nur noch Festpreisangebote ein, mit der Möglichkeit einen anderen Preis vorzuschlagen. Damit verkauft man zwar nicht mehr alles und für jeden Preis, aber der Trend in unserer Familie geht wieder dahin sich 2x im Jahr auf den Flohmarkt zu stellen. Macht erstens nen Heidenspass und zweitens wird man dort erstaunlicherweise Sachen zu höhren Preisen los, die bei Ebay gerade mal für einen Euro weggehen. |
Danke für die Hinweise - diese xxxxxxx !!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |