![]() |
hallo willkommen
von rpm cycling halte ich nicht viel. alles vorchoreographiert. wochenlang die gleiche musik und die gleichen stundeninhalte. wie langweilig. |
Zitat:
@fritz 007 zuerst eimal hut ab vor deiner leistung!! ich würde dir empfehlen den 8 stunden plan zu machen. aufstocken kannst du immer noch, aber wenn du kürzen musst wirds mühsam. und schliesslich sollst du dir ja nicht gleich die motvation verderben durch einen zu strengen/aufwändigen plan. würde mich freuen in einem blog lesen zu können, wies dir so geht :Huhu: liebe grüsse und viel durchhalte willen! testudo |
Zitat:
ich fahre sehr gern indoor ;) |
@manua_kea: ich bin halt in einem Studio, in dem es rpm gibt. Heute sind wir das erste Mal nach dem neuen Plan gefahren und der war wirklich nicht schlecht. Hatte länger nichts gemacht. Da war mir zwischendurch sogar schlecht. Der Puls war zu hoch. Aber ich habe etwas reduziert und es war klasse!
@wehaka: ich habe wirklich wesentlich weniger als 8 Std. trainiert. Dann werde ich mir mal den 8 Std. Plan genauer anschauen! @testudo: danke! werde also bald mal berichten! bin allerdings nicht ganz zufrieden mit mir! Müsste mehr abnehmen. Aber jetzt gibt es auch wieder mehr SPORT! viele Grüße Tobias |
Das mit dem "Abnehmen" würde ich mir nochmal gut überlegen - es werden doch ab 2008 keine AK's mehr gewertet - sondern auf meinen besonderen Wunsch hin nur GK's ... :Lachen2:
:Duell: mit dem gleichen Problem ... Wir können ja eine Selbsthilfegruppe aufmachen :Cheese: Ja - und die Überlegung mit dem Blog kann ich nur gut verstehen ... hadere auch mit mir ... Achilles den Kampf anzusagen .... |
ich weiss halt nicht, ob ich immer Zeit habe etwas zu schreiben. Habe jetzt drei Tage hintereinander Trainiert und morgen früh traue ich mich nach genau 24 Tagen mal wieder auf dieses Ding, welches wahrscheinlich wieder zu viele Kilos anzeigt! :Duell:
Aber ich werde den Kampf gewinnen! Wenn es nach GK´s ginge, wäre ich wohl im Schwergewicht! :Maso: |
hi fritz und willkommen im forum
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |