![]() |
Zitat:
kannst Du das mal näher beschreiben? genau diese Funktion suche ich noch... also dass die Beleuchtung alle xx Sekunden kurz angeht....:Blumen: |
Zitat:
Wenn die Uhr gerade im Aufzeichnungsmodus ist, auf den linken oberen Knopf drücken, es steht dann Nighmodus dort. Aber ich lese gerade: http://forum.polar.fi/showthread.php?t=9531 Hat anscheinend nicht die CX. RTFM :Cheese: :bussi: |
Zitat:
Ok hätte schon gedacht das die uhr länger hält. dann habe ich aber einen anderen tipp für dich :Huhu: zieh die uhr doch nacht aus :liebe053: grüße |
Zitat:
dann lege ich die irgendwo hin und finde sie nicht mehr. Nee, besser nicht. :-) |
Auch wenn es in einem anderen Thread schon mal angesprochen wurde:
Ihr diskutiert hier über ein bekanntes Problem der Uhr: zu Polar einschicken und dann erledigt sich das Batterieproblem von selber, das Innenleben wird ausgetauscht und fertig, gab danache noch nie Probleme! |
Zitat:
das wäre zu schön gewesen |
Zitat:
Im Display erscheint ein Streichholz, wenn die Uhr im Nachtmodus ist. |
Für jemand, der einen HAC sein eigen nennt... klingt 9 Monate richtig lange :Cheese:
Ich habe mit Bakterien japanischer Herkunft (Maxell, Sony) die besten Erfahrungen bzgl. der Laufzeit gemacht. NoName Billigzellen von Conrad & Co. lohnen das Geld in keinster Weise :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |