![]() |
Zitat:
Anscheinend ist es nicht ausgeheilt, sonst würde es ja nicht mehr weiter rumzicken. Ich kenne auch genügend Leute, die eine Verletzung haben, sie kurz "auskurieren", dann wieder anfangen und sich wieder exakt an den Verletzungsbeginn zurückschießen. Das tolle ist: Man kann das beliebig oft wiederholen, man kommt immer wieder an den Beginn zurück, manchmal sogar noch weiter. Und ich weiß auch, dass es gar nicht einfach ist, mal wirklich Ruhe zu geben - aber es muss funktionieren! Notfalls wird die kommende Saison läuferisch eben abgehakt. Trainier schwimmen und radfahren, wenn das keine Probleme macht. Ich habe diesen Sommer mitten in der Saison auch 2 Monate absolute Laufpause wegen Kniebeschwerden eingelegt, wenn es sein muss, dann muss es eben sein. |
wie geschrieben habe ich eine ausreichende Laufpause gemacht, auch deine zwei Monate und seit 3 Monaten baue ich auf, da kann man ja wie gesagt auch mal versuchen ob´s wieder geht. Aber egal.
|
Zitat:
Viel Spaß und Erfolg weiterhin :Blumen: |
Hä? versteh nicht was du mit: "Hätte ich nicht besser formulieren können ", sagen willst.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:bussi: |
Mehr als
Zitat:
|
oh man, geht ihr mir auf den Sack. Deshalb ist das auch der letzte Eintrag von mir zu dem Thema.
Wie gesagt, ich bin ja jetzt nicht eine Woche nach dem Problem zum Laufen gegangen sondern habe mir dabei schon ein paar mehr Gedanken gemacht. Auch wenn ihr immer wieder hier klug rausschwätzen wollt, macht das den ich les es nicht mehr. Ach nee tut das Knie weh, weil es noch nicht ausgeheilt ist... du bist ja nicht nur ein Frauenversteher sondern insgesamt ein ganz helles Lichtlein. Für mich ist das ein ernstes Problem , so wie es für euch auch eins wäre.Vorallem wenn schon dieses Jahr die Wettkämpfe ausfallen mussten und alles Training für die Katz war. Da kann man das voll gut gebrauchen wenn so Idioten wie ihr euch dazu meldet. Vorallem weil ich nach über einem halben Jahr mit Pause und aufbauen das Problem scheinbar immer noch nicht im Griff habe, aber stimmt, dass hätte ich ja vorher fühlen sollen!?! Das wär euch natürlich nie passiert. Ihr hättet ja schon beim Schneefall gemerkt ,dass euer Knie einfach doch noch nicht soweit ist. Maultäschle du redest immer von Hirn einschalten, dir empfehle ich die deins nicht mit Glühwein vollens dumm zu saufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |