![]() |
Zitat:
war der 2. bei der Abstimmung ----- allerdings auch wie ich vor Jahren schon bei dem Betreiber eines anderen Sandkasten bemerkte der dem die Kiste gehört bestimmt was die Förmchenstapler stapeln dürfen--so what |
Zitat:
Wobei, mir wurde schon lange nicht mehr nahegelegt, mir ein anderes Forum zu suchen. Vielleicht sollte ich mal unauffällig unterschwellig einen Zensurverdacht in den Raum stellen, das Thema mag der Arne immer gerne... :Lachen2: |
Hat ja auch was von Zensur, wenn Threads "aufgeräumt" werden.
Ich fänd`s auch besser , wenn das auf grob unhöfliche Beiträge beschränkt bliebe, die können dann auch gerne ganz gelöscht werden. |
ICH hab abgestimmt, also darf ich labern ...... :cool:
Wenn ich beobachte, wie Diskussionen, Gespräche, Unterhaltungen im realen Leben so ablaufen, stelle ich fest, dass es NIE, NIE !!! vorkommt, dass man sich nur über ein Thema unterhält. Man schweift IMMER ab, und nach ein einer Weile hat man sich über alles mögliche unterhalten, je nachdem, welche Assoziationen irgendeinem zu Stichwörtern im Gespräche einfallen und dann eben das Thema ablenkt usw. usw. Das liegt an der Natur des Sache bzw. in der Natur des Menschen bzw. des Hirns (Stichwort Mind Map). Warum das auf einmal im Internet in einem Diskussionsforum verboten sein soll, habe ich noch nie verstanden. Folglich bin ich dagegen. |
Ich werde da jetzt nichts zu sagen, viel zu gefährlich. Abstimmen geht ja noch - ist doch anonym, oder?
Vor allem beim Thema Essen scheint ja der Herd heiß zu sein. Sehe ich das richtig, dass wégen dem Steinzeit-Kult gleich zwei User gesperrt wurden? |
ich hab nen komisches Gefühl wenn festgelegt wird welche Meinung man haben und welche nicht haben darf
ansonsten ists mir aber relativ Wurscht, meine Beiträge hier sind nicht so wichtig als das Arne sie nicht entfernen dürfte |
Zitat:
Vielleicht sollte ich auch mal meinen Senf dazu abgeben, dann werde ich mit Sicherheit gesperrt ...... |
Essen? Hab ich was verpaßt? Interessiert mich ja eigentlich, aber da ich weiß daß es eh zu OT ist schau ich meist nicht hinein. Vll. sollte ich mal einen Essens Thread eröffnen, in dem übermäßiger Gebrauch von Fetten aller Art und Fleich tabu sind....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |