![]() |
genau, es lebe die Ernsthaftigkeit, vor allem unter Sportlern.
http://de.blog.buzzparadise.com/tag/darth-vader/ |
Zu geil!! Ich lach mich fast schlapp. Habe es gleich weitergeleitet. Bekomme nur positives Feedback. :Cheese:
|
Zitat:
Hast Du nie über die Stränge geschlagen und Dich evtl. in der einen oder anderen Mail wieder erkannt?;) Ich finds immer noch witzig!:Lachen2: |
Sehr schoner Link. Und sogar "sfw", da's ja nur texte sind.
Mein Favorit: "3:45 Wem von euch Spacken ist die Idee gekommen das ICH rausfinden muss ob der Spruch Dumm fickt gut stimmt????? 10:16 Bsit Du sauer oder was?!?!?!? Heute nacht fanden wir es ALLE lustig :-) 10:17 SAUER??? Neee wollte mich nur bedanken :-DDDDD ":Cheese: :Huhu: |
@ huck
Was ist los mir dir? Ist der Euphorie über die Minarett-Entscheidung nun die Kater-Stimmung gefolgt....:Huhu: Also ich find gleich den aller ersten schon köstlich: 21:32 mach schon mal die Einflugschneise frei halbe stunde bin ich da-( ! 21:37 ich bin schon nackig ... 21:39 du sollst die Garage aufmachen Grüße Schoppenhauer |
ja gut, bei dem einen oder anderen musste ich schon ein wenig schmunzeln ...
und das mit diesen betontürmchen, das lassen wir lieber, passt ja vielleicht nicht so gut in diesen thread, da ist ja alles so sauglatt, wie wir in der schweiz sagen ... |
Zitat:
stimmt, so manche Sau ist ganz schö glatt:Lachanfall: |
Ich mag den hier:
-ich habe mich die ganze nacht schön von meinem köter verwöhnen lassen! -köter? so verzweifelt? -lover!!! drecks scheiß T9, gleiche tasten. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |