![]() |
Zitat:
dirtyharry |
Das wird ein August:liebe053:
vorläufige Planung, bei mir: 1.August: Ironman Regensburg 15. August: 70.3 Wiesbaden (zum 3. Mal) 29.August: Ötztaler Radmarathon :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
toent ja nach weltklasse! geil! freue mich jetzt schon...hoffentlich moegen die wiesbadner auch die schwiiizer....,-)
neo-verbot ist mir wurscht - schwimme auch ohne zwischenzeitlich im OK-bereich.... |
Ich werde nach 3xRapperswil diesmal wohl auch in Wiesbaden starten.
Habe bis jetzt nur gutes gehört.:) Wobei mir bei der Durchsicht der Bilder vom letzten Jahr schon aufgefallen ist, dass die Laufstrecke teilweise extrem voll war..... Melde mich die Tage an...:liebe053: |
auch dabei
Hi, starte auch in Wiesbaden, habe im letzten Jahr in der Staffel mitgemacht - ist ein sehr schöner Wettkampf freu mich schon. Gruß Jo:Huhu:
|
nee, hab mich dieses jahr für kraichgau entschieden, obwohl wiesbaden direkt vor der haustür liegt und radstrecke vor dem bett!:Cheese:
aber von der atmo und allem drum und dran eine tolle veranstaltung. werde an der strecke stehen und anfeuern!! :Huhu: |
Bei mir passt es leider auch nicht in die Planung. Ich hab mich für den Cologne226half entschieden.
Vielleicht nächstes Jahr. Ich hab da noch 'ne Rechnung mit der Radstrecke offen :Duell::quaeldich: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |