![]() |
Zitat:
|
Danke - wäre ich nie drauf gekommen, Diät und "feed the world" ...?
m. |
Zitat:
nur noch AAlte Menschen?? und wer bekommt die Kinder? die vermeintlich Intelligenten, stellen fest dass es so nicht weitergehen soll und enthalten sich der Kinderproduktion die doofen, denen alles egal ist, schaffen es prozentual locker die Kinder mit zu produzieren --dann gibts nicht nur aaaaalte dann gibts auch noch jede menge junge Dumme von daher finde ich das nicht wirklich gut |
Zitat:
|
Der Lösungansatz mit niedrigen Geburtenraten, setzt vorraus, das im Alter für einen gesorgt wird, bei uns durch die Rente oder und Angespartes.
In den Entwicklungsländern sieht es derzeit doch aber eher so aus, das viele Kinder ein vernünftiges Leben im Alter versprechen, da beispielsweise von den 10 Kindern einer Familie: 2 das Kindesalter nicht überleben, 2 an Aids oder anderen Immunschwächen sterben, 2 getötet werden bei Stammesfehden so bleiben 4 Kinder um die Eltern zu versorgen. (Das war nur ein Beispiel) |
Zitat:
Doch die Natur gewinnt immer und sorgt für ihre eigene Gerechtigkeit. In diesem Fall wohl, dass auf der einen Seite die hochindustrialisierten Länder "aussterben", weil deren Einwohner hauptsächlich damit beschäftigt sind materielle Güter anzuhäufen, die in Billiglohnländern produziert werden und auf der anderen Seite irgendwann zahlenmässig von den Einwohnern dieser Billiglohnländern überschwemmt werden. |
Treffen sich zwei Planeten.
Planet 1: Na, wie gehts? Planet 2: Geht so. Planet 1: Was`n los? Planet 2: Ich hab homo sapiens Planet 1 : Oh, hatte ich auch mal. Das geht vorbei. :cool: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |