triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Hat Lothar Leder Höflichkeit nicht nötig? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1180)

Rene 02.07.2007 17:32

Schreib Ihm doch eine email und warte mal was er dazu sagt!?

backy 02.07.2007 17:36

und wenn LL das liest und einen funken anstand hat,
dann schickt er raimund ne PM und hinterher ein paar geile laufgaloschen als entschuldigung.

wie gesagt immer unter der voraussetzung das...

Carlos 02.07.2007 17:44

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 28746)
es war kein fehler ihn anzusprechen!
wenn er sich im rennen nicht im griff hat, dann sollte er besser zu hause bleiben. das gilt für jeden pro und für jeden AKler. Den Anstand gibt man nicht in der T1 ab!!

Als Pro ist es besonders hirnlos, da er mit sowas seine Zukunft nach der aktiven Zeit runieren kann.

ich hätte dem kerlchen ein bein gestellt und mal gewartet ob der dann noch meckert wenn 90kg erregte Triathletenmasse über ihm stehen. vorausgesetzt es stimmt was du schreibst: Den Typen knicken und in die Tonne treten..

hmm... sorry Backy... vorrausgesetzt das alles genau so gelaufen ist, hebt dein Verhalten dich ja auch nicht unbedingt von diesem beschriebenen Niveau ab, oder?!

Car-'tschööööö'-los

alessandro 02.07.2007 17:44

Ein Freund von mir hat sich letztes Jahr beim Kraichgau-Triathlon ein wenig mit Faris unterhalten. LL kam dazu und fragte Faris, warum er sich eigentlich mit diesem Typen unterhalten würde...

Schade eigentlich, aber auch nicht wirklich wichtig.

Raimund 02.07.2007 17:44

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 28755)
und wenn LL das liest und einen funken anstand hat,
dann schickt er raimund ne PM und hinterher ein paar geile laufgaloschen als entschuldigung.

wie gesagt immer unter der voraussetzung das...

Na ja, ich würde ein Entschuldigung (fast) immer annehmen. So wurde ich erzogen.

Allerdings wären Schuhe sicher das, was ich am wenigstens gebrauchen könnte...

backy 02.07.2007 17:50

Zitat:

Zitat von Carlos (Beitrag 28761)
hmm... sorry Backy... vorrausgesetzt das alles genau so gelaufen ist, hebt dein Verhalten dich ja auch nicht unbedingt von diesem beschriebenen Niveau ab, oder?!

Car-'tschööööö'-los

Car-Los das war fik-tive Gewaltandroh-ung.
Keine reale. Würde ich auch nicht tun.
Dient nur der em-otion-alen e-nergie-bilanz.
Comprende?

Raimund 02.07.2007 17:51

Um es noch mal zu sagen: Man muss sicher nicht mit jedem Typen, der einen toll findet, gleich ein Bier trinken gehen, aber man kann sich auch eleganter aus der Affäre ziehen, als gleich ausfallend zu werden.

Ich würde auch nie handgreiflich werden. Schon gar nicht wegen so einer Sache.

Mir ist es auch egal, was so einer über mich denkt. Mich kennen genug nette Leute, die mich gerne haben und die ich gern hab.

Ich dachte mir aber, dass mal eine Fassade eingerissen werden müsste. Und wenn ich die Beiträge einiger hier mit dem vergleiche was ich bisher vereinzelt (bisher ungläubig) hörte, dann geschieht das wohl nicht ganz zu unrecht...

Lecker Nudelsalat 02.07.2007 17:55

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 28767)
Um es noch mal zu sagen: Man muss sicher nicht mit jedem Typen, der einen toll findet, gleich ein Bier trinken gehen, aber man kann sich auch eleganter aus der Affäre ziehen, als gleich ausfallend zu werden.

Ich würde auch nie handgreiflich werden. Schon gar nicht wegen so einer Sache.

Mir ist es auch egal, was so einer über mich denkt. Mich kennen genug nette Leute, die mich gerne haben und die ich gern hab.

Ich dachte mir aber, dass mal eine Fassade eingerissen werden müsste. Und wenn ich die Beiträge einiger hier mit dem vergleiche was ich bisher vereinzelt (bisher ungläubig) hörte, dann geschieht das wohl nicht ganz zu unrecht...

Wenn einer Arschloch zu mir sagt, dann verhalte ich mich auch so, bin da ganz renitent (traut man mir eigentlich auch gar nicht zu:Cheese: ).

Gruß strwd

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.