![]() |
Schreib Ihm doch eine email und warte mal was er dazu sagt!?
|
und wenn LL das liest und einen funken anstand hat,
dann schickt er raimund ne PM und hinterher ein paar geile laufgaloschen als entschuldigung. wie gesagt immer unter der voraussetzung das... |
Zitat:
hmm... sorry Backy... vorrausgesetzt das alles genau so gelaufen ist, hebt dein Verhalten dich ja auch nicht unbedingt von diesem beschriebenen Niveau ab, oder?! Car-'tschööööö'-los |
Ein Freund von mir hat sich letztes Jahr beim Kraichgau-Triathlon ein wenig mit Faris unterhalten. LL kam dazu und fragte Faris, warum er sich eigentlich mit diesem Typen unterhalten würde...
Schade eigentlich, aber auch nicht wirklich wichtig. |
Zitat:
Allerdings wären Schuhe sicher das, was ich am wenigstens gebrauchen könnte... |
Zitat:
Keine reale. Würde ich auch nicht tun. Dient nur der em-otion-alen e-nergie-bilanz. Comprende? |
Um es noch mal zu sagen: Man muss sicher nicht mit jedem Typen, der einen toll findet, gleich ein Bier trinken gehen, aber man kann sich auch eleganter aus der Affäre ziehen, als gleich ausfallend zu werden.
Ich würde auch nie handgreiflich werden. Schon gar nicht wegen so einer Sache. Mir ist es auch egal, was so einer über mich denkt. Mich kennen genug nette Leute, die mich gerne haben und die ich gern hab. Ich dachte mir aber, dass mal eine Fassade eingerissen werden müsste. Und wenn ich die Beiträge einiger hier mit dem vergleiche was ich bisher vereinzelt (bisher ungläubig) hörte, dann geschieht das wohl nicht ganz zu unrecht... |
Zitat:
Gruß strwd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |