triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Schwimmseminar Fitnessconcepte in Bremen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11764)

AndreasH 17.12.2009 18:05

Hallo Jörg,
war das ein personal coaching, was du mitgemacht hast? Hab neulich ´ne Mail zu fitnessconcepte geschickt, weil ich mal die neuen Schwimmseminartermine haben wollte. Da kam aber noch nichts zurück...

Gruß Andreas

lonerunner 17.12.2009 18:09

Zitat:

Zitat von AndreasH (Beitrag 320806)
Hallo Jörg,
war das ein personal coaching, was du mitgemacht hast? Hab neulich ´ne Mail zu fitnessconcepte geschickt, weil ich mal die neuen Schwimmseminartermine haben wollte. Da kam aber noch nichts zurück...

Gruß Andreas

Hab`s noch nicht gemacht, ich fahre heute abend hin.
Ist ein Personal Coaching, hab auf meine Mail hin auch gleich einen Anruf bekommen.
Ich werde nachher,spätestens morgen berichten.

Gruss Jörg:Huhu:

propellerente 17.12.2009 18:49

Zitat:

Zitat von AndreasH (Beitrag 320806)
Hallo Jörg,

Gruß Andreas

Hey, sende dir gleich mal wieder eine PM :-)

lonerunner 17.12.2009 23:40

kurzes Feedback von mir:

bin super zufrieden mit dem Personal Coaching.
Ich habe viel neues Input bekommen. Soviel individuelle Tipps, das kann ein Seminarr gar nicht leisten. Geht nichts über One-to-One-Coaching.

Bin begeistert:)

AndreasH 21.12.2009 21:14

Zitat:

Zitat von lonerunner (Beitrag 320930)
kurzes Feedback von mir:

bin super zufrieden mit dem Personal Coaching.
Ich habe viel neues Input bekommen. Soviel individuelle Tipps, das kann ein Seminarr gar nicht leisten. Geht nichts über One-to-One-Coaching.

Bin begeistert:)

Das hört sich doch gut an! So gut, dass ich Ende Dezember auch dabei bin. Hast mich überzeugt! Danke fürs feedback.

Gruß Andreas

AndreasH 08.02.2010 18:00

Anlässlich meines fünften coachings möchte ich kurz meine Eindrücke des Seminars schildern. Vielleicht interessiert den ein oder anderen dieser Thread ja später noch :)

Als Einsteiger in das Kraulschwimmen kann ich allen Anfängern auf den Weg geben, ein Seminar (bei wem auch immer) zu besuchen.
Man selbst nimmt sich im Wasser ganz anders wahr und bemerkt Fehler nicht, die über schnelles oder langsames Vorwärtskommen im Wasser entscheiden.

In meinem Fall war es meine Fußhaltung, die mich regelrecht gebremst hat. Hätte ich alleine sicher nicht rausgefunden, bzw. hielt ich nicht für so wichtig.

Nach den fünf Stunden geht das Schwimmen deutlich besser. Ich kann mich endlich auf das Kraftausdauertraining konzentrieren und bin nicht nach 50m k.o.

Für mich persönlich hat sich die Investition also gelohnt. Ich kann auch das Coaching mit fitnessconcepte ruhigen Gewissens an andere Interessierte weiter empfehlen (nette Trainer, gute Tipps, alles bestens).

Gruß Andreas

lonerunner 08.02.2010 18:42

Zitat:

Zitat von AndreasH (Beitrag 344473)
Anlässlich meines fünften coachings möchte ich kurz meine Eindrücke des Seminars schildern. Vielleicht interessiert den ein oder anderen dieser Thread ja später noch :)

Als Einsteiger in das Kraulschwimmen kann ich allen Anfängern auf den Weg geben, ein Seminar (bei wem auch immer) zu besuchen.
Man selbst nimmt sich im Wasser ganz anders wahr und bemerkt Fehler nicht, die über schnelles oder langsames Vorwärtskommen im Wasser entscheiden.

In meinem Fall war es meine Fußhaltung, die mich regelrecht gebremst hat. Hätte ich alleine sicher nicht rausgefunden, bzw. hielt ich nicht für so wichtig.

Nach den fünf Stunden geht das Schwimmen deutlich besser. Ich kann mich endlich auf das Kraftausdauertraining konzentrieren und bin nicht nach 50m k.o.

Für mich persönlich hat sich die Investition also gelohnt. Ich kann auch das Coaching mit fitnessconcepte ruhigen Gewissens an andere Interessierte weiter empfehlen (nette Trainer, gute Tipps, alles bestens).

Gruß Andreas

Meine volle Zustimmung

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.