![]() |
Zitat:
Triarugger (so, jetzt erst einmal zum Bäcker.....) |
Coooool.... der
Wie-lange-ess-ich keine-Süßigkeiten-Streak... :Lachanfall: Können wir nicht auch so zählen: 01.01. Bleierpel 1 10 1 10 ... Bedeutet: 1 Tag ohne Süsses durchgehalten, 10 Tage gefuttert, 1 Tag ohne ... :Lachanfall: Ich wär aber auch beim ersten Vorschlag dabei... |
Eigentlich eine gute Idee... :Blumen:
Schokofreie Wochen habe ich schon mal 6 hintereinander geschafft... aber im Moment seh ich da irgendwie schwarz.... :( - die Weihnachtsmärkte kommen,.... auch wenn anderes meiner Figur gut täte... Im Moment bin ich nicht bereit "whatever it takes" auf mich zu nehmen... Na, wenn die Hose wieder kneift, werde ich gewiss wieder entschlossener :Cheese: |
So ein Schmarrn...:Gruebeln:
Man müsste mal den "Standard-Tages-Süssigkeiten-Umsatz" ermitteln und dann die Standardabweichung festlegen, die noch erlaubt ist. Also 0 und 0 ist inakzeptabel, sag ich gleich. |
Moment, ich dachte, Sinn und Zweck meinees Sports wäre, mich ungehemmt Kuchenstücken und ähnlichen Süßigkeiten hingeben zu können.....? :confused:
|
Zitat:
|
Ich halte es mit dem Oe: die sieben Wochen Fastenzeit von Aschermittwoch bis Karfreitag sind möglichst Alkohol- und Süßigkeitenfrei, allerdings nicht jedes Jahr, sondern nach Lust, Laune und Gefühl. Nächstes Jahr würde ich es glaube mal wieder angehen.
Jetzt vor Weihnachten mag ich auf gelegentliche Naschereien nicht verzichten, bin aber momentan auch nicht soo unzufrieden mit meinem Gewicht (knapp 69kg bei 1,72). |
Zitat:
Genau, so halte ich es schon seit 2005. Maifelder, wieder über 70kg :Weinen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |