![]() |
Do it!
|
Zitat:
|
Speiche zählen, Felgenhöhe messen, Felgentyp angeben, fertig. Das Ding ist SUPER! Wenn ich eine Digicäm hätte, würd ich Dir ein Bildchen machen. Sorry.
|
@kingpint: wenn mache ich das nächstes jahr, dieses jahr passts wegen meinem neuaufbau nicht ins budget! aber sonst gute idee!
@Gutt: auf deren HP braucht man doch bloss den felgentyp angeben! zumindest haben die ne gewisse vorauswahl, dann noch speichenzahl angeben, echt klasse! musstest du trotzdem felgenhöhe messen? bei der 808 zB ist die doch eh bekannt |
nee, musste ich nicht. muss man nur bei nicht voreingestellten Felgen. Ich hatte damals die Aksium durchgegeben, die sind oder waren zumindest mal nicht hinterlegt.
|
Zitat:
Und wie siehts mit dem Scheibensound aus? |
Zitat:
Sound kann ich nicht wirklich mitreden. Ich habe die Scheibe an der Felge verkittet mit Silikon und den Nabenausschnitt auch zugeschmiert um absolut Scheibengleich zu sein! Aber bei mir: Sound ist sehr wenig. Nur wenn der Asphalt wirklich rauh ist brummts ein kleinwenig. Aber Bollern al a Zipp oder so is nich. Geht ja auch um Aerodynamik und nicht um Sound. |
Bild:
http://www.3athlon.de/community/show...t=wheelbuilder sorry für alle die das nicht gut finden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |