![]() |
Hab gerade mal in meinen Fortbildungsunterlage nachgeschaut und mich mit einem befreundeten Laborleiter für Sporternährung kurzgeschlossen :
Also, passend zum 0kcal Powerbar bringt Appolinaris eine Trockenwassertablette raus, die man im Wettkampf einfach transportieren kann und bei Bedarf in einem Flasche mit Wasser auflösen kann und schwupp, hat man ein Flasche Wasser. Angeblich soll man damit auch lebenden Fisch ohne Wasser transportieren können, jeweils auf und unter den Fisch eine Tablette legen, erspart ungeheuer viel Transportkosten. Grüsse Madtronom |
Zitat:
Zitat:
Kannst Du mir nochmals erläutern, wie ich im Wettkampf aus einer Tablette eine Flasche Wasser bekomme? Stehe gerade auf dem Schlauch... |
Ganz einfach : Leere Flasche, Tablette rein, Wasser drüber - fertisch ist die Wasserflasche:Lachanfall: :Diskussion: :Prost:
|
Achja, und die Tabletten beim Fisch, eine links eine rechts vom Fisch, ist aber nicht zu vewechseln, weil die 2 verschiedene Seiten mit Aussenseite & Innenseite Aufdruck haben, nur nicht verwechseln, sonst wirds ruckzuck Trockenfisch weil dann die Wirkung umgedreht wird.
Madronom (Nomen est omen?) |
Zitat:
Nu iss aber wieder gut ja? :Holzhammer: |
Zitat:
Ich bleib dabei :Blumen: |
Zitat:
Gibts auch Wasser das mehr als 0 kcal hat :confused: :Nee: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |