![]() |
2-3bft kannst du immer mir scheibe fahren. hast ja kräftige arme vom schwimmen:Lachen2:
aus der erinnerung heraus glaube ich, dass die windanfälligen teile in frankfurt fast alle auf der nord-süd-achse liegen. scheibe wäre also nur bei böigem starkwind aus west oder ost unpraktisch eigentlich kenne ich nur eine strecke, die bei wind mit scheibe richtig besch.. zu fahren ist: waren/müritz 2005. da kam mir schonmal der gegenverkehr in einer bö als geisterfahrer entgegen. ist aber vor mir noch ab in den acker gegangen :kruecken: |
Zitat:
|
Zitat:
und die wetterau ist bekannt für ihre windanfälligkeit. wenns in hessen windet, dann dort. |
Zitat:
auf der hinterachse nahezu unproblematisch. eventuell spielt das streckenprofil noch ne rolle. ffm und roth sind aber 100 % scheiben-tauglich! also, laß dich anschnauben von dem ding! |
Es wird ja in FFM auch nicht stürmen, daher würde ich auf jeden Fall die Scheibe nehmen.
FuXX PS: http://wetterstationen.meteomedia.de...st/106370.html |
Zitat:
N |
Zitat:
hauptsache, die strasse bleibt trocken !! N |
Hi
wetterlink im moment siehts nach 14km/h Wind am Sonntag bei 28°C aus... in der Wetterau wirds schon ein bisschen mehr pusten, als in Frankfurt... aber Sturmböhen sind keine mehr angesagt. Du packst das:Hexe: ! Gruß runningmaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |