triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 2.0/ Authentifizierung (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11472)

Joerg aus Hattingen 10.11.2009 09:42

Moin,

leider hat google vor einem Jahr keine Sonderzeichen im Namen zugelassen, daher die Nullen. Die gehören dazu.

Joerg

matwot 10.11.2009 10:59

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 303099)
...., ausgenommen diejenigen, die sich vorab schon bei mir gemeldet haben.

Um jetzt unnötigen E-mail Verkehr zu vermeiden, wäre es schön, wenn Du eine Liste einstellen könntest.

:Blumen: Und vielen vielen Dank für Deine Arbeit.:Blumen:

DeRosa_ITA 10.11.2009 11:16

Grazie mille für den Aufwand den Du da treibst!

clanless 10.11.2009 15:09

Zitat:

Zitat von matwot (Beitrag 303312)
Um jetzt unnötigen E-mail Verkehr zu vermeiden, wäre es schön, wenn Du eine Liste einstellen könntest.

wäre ne maßnahme, dann würd ich nämlich jetzt keine mehr schreiben!

danke joerg, für deinen einsatz! :Blumen:

lonerunner 10.11.2009 15:15

Zitat:

Genau, das wäre super:Huhu:

Joerg aus Hattingen 10.11.2009 15:16

Zitat:

Mach ich, aber frühestens heute Abend. Es sind ne ganze Reihe mails eingegangen, manche jedoch ohne google account. Ich werde diejenigen listen, die ich nicht als Nutzer einrichten kann, ich denke, dass sind weniger.

Joerg

Joerg aus Hattingen 10.11.2009 21:33

So,

alle, die mir eine mail gesendet haben, habe ich eine Zugriffsberechtigung erteilt. Bitte prüft nach, ob diese bei Euch angekommen ist und auch funktioniert.
Es fehlen noch weitere Meldungen (ca 50). Ich benötige Eure login Namen für ein Google Konto

Bitte an folgende Mailadresse senden

joerg0aus0hattingen at googlemail.com

Joerg

ben_11 10.11.2009 21:43

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 303689)
So,

alle, die mir eine mail gesendet haben, habe ich eine Zugriffsberechtigung erteilt. Bitte prüft nach, ob diese bei Euch angekommen ist und auch funktioniert.
Es fehlen noch weitere Meldungen (ca 50). Ich benötige Eure login Namen für ein Google Konto

Bitte an folgende Mailadresse senden

joerg0aus0hattingen at googlemail.com

Joerg

Ich habe deine Mail erhalten, aber ich stehe nicht in der Liste. Soll/muss ich mich da selbst eintragen oder machst du das noch (nicht dass ich was verpfusche :Cheese: )!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.