![]() |
Zitat:
Atemnot bekomme ich nur während des WK's. Seltsam finde ich auch, das sich meine Beine, in Rückenlage ohne Neo, auf dem Wasser treibend, OHNE Bewegung, zum Beckenboden neigen.:Gruebeln: Ich denke ich sollte UM "belästigen".;) |
ich kenn ein mädel, dem gehts genauso: ohne pullboy STEHT sie im Wasser. Mit Pullboy oder Neo ist's echt ok. Aber wir kriegen ihr die Beine nicht hoch ...
Nutzt Dir aber auch nichts. |
nein. bitte keinen spruch. sie ist die frau meines besten freunds ;)
|
Den bisherigen negativen Erfahrungen bzgl. pb stimme ich voll zu!
Aber meine Laufzeit war ja auch nicht besonders "erfrischend". Mich würden die key sessions der Teilnehmer interessieren, welche ähnliche Eckdaten wie ich haben. (Alter / Trainingsaufwand / Umfänge / HFZ, etc. ) Hier speziell beim Lauf und beim Koppeltraining. Wie sah euer KT aus? Sicherlich kann ich diese Angaben nicht 1:1 umsetzen, aber als "Roter Faden" fände ich diese Eckdaten ziemlich informativ. wingnut ps: Viele haben sich bisher bei den unzähligen freiwilligen supportern bedankt. Dem möchte ich nicht nachstehen. :Danke: Amüsant fand ich, das die kids vieles in english offeriert haben. U R the wärry wällkamm! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |